Weihnachten für Inja ;-)

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten für Inja ;-)

Das Backset finde ich ja toll :bravo:

Wo meine so gerne backen... Hmm, vielleicht kann der Nikolaus das irgendwie in die Stiefel der beiden pressen... :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weihnachten für Inja ;-)

Ein schöner eigener Rucksack fällt mir noch ein...

Schlitten/Porutscher...

Haben wir alles :hahaha: :cool: Den Rucksack bekam sie zum Kindergartenstart... fürs Laufrad isse noch zu klein. Schlitten h aben wir auch 2 od 3 + Porutscher.

Ich überleg ja ncoh mit Aquadoodle...

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten für Inja ;-)

:winke:

Wie wäre es mit so "Verbrauchssachen", was ich meine ist

Knete + Zubehör
Playmais
Bügelperlen (da ist sie aber wohl noch zu klein, oder?)
neue Stifte
Malbücher
Tinti für die Badewanne

Von solchen Sachen können wir hier nie genug haben und brauchen ständig Nachschub :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Weihnachten für Inja ;-)

Ich finde ja die Idee mit den Puppenklamotten toll. Habt ihr schon ein Töpfchen für die Puppe oder einen schicken Wintermantel zum Rausgehen?

:winke:
 
Oben