Weihnachten für Inja ;-)

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Alina, 9. November 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Für Johanna und Josy hab ich schon was.
    Johanna soll einen Kaufladen bekommen (haben wir noch nicht, und ich denk sie wird es lieben) dann bekommt sie von der Oma den TipToy.

    Tja Josy - da hab ich jetzt n Spiel Make n Break und evtl. etwas für ihren DS. Von der Oma hat sie sich eine elektrische Zahnbürste gewünscht :) Und dann werd ich noch so kleinigkeiten finden wie ein Buch oder so.

    Nur Inja, tja, da bin ich ratlos :umfall: Wir haben ALLES. Wirklich alles. :umfall: Selbst ein Laufrad ist ja noch da...

    Eine eigene Puppe hat sie auch schon und ein geklautes lieblings Plüschtier von Hanni.

    Ich will ja nichts großes, aber Inja "muss" doch auch was bekommen.

    Letztens bei Müller sah ich diese Spielcomputer ich erst : Hmm das wärs, sie klimpert gern auf dem Vtech von Hanni rum. Aber dann denk ich: BIST DU BESCHEUERT???? Einen "Pc" für ein nicht mal 2 Jähriges??? NEVER :piebts:

    lg
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    HHm,
    das glaube ich, dass das schwierig ist!

    Wie wäre es mit nen Kriechtunnel von Ikea?

    Oder Lük Bambino?

    Viel mir jetzt so spontan ein...

    Oder nen Puppenbett? (Bekommt Ronja dieses Jahr)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    Duuu danke das du mich an LÜK erinnerst... :bussi: Das wollt ich für Josy noch haben :-D Ich glaub aber das Inja für Bambino Lük zu klein ist.

    Öhm, ein Puppenbett haben wir :heul: ... vor dem Kriechtunnel hatte sie bei Ikea angst... und der Platz den wir dafür brauchen... *hmm*

    lg
     
  4. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    Mir geht es genauso.Sie hat alles von G.iulia hatte erst Geburtstag..bin auch noch Ahnungslos.
    Wa rdir keine große Hilfe..häng mich mal dran....
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    Ein Zelt? Badespielzeug? Ein Schaukelpferd? Ein Brummkreisel? Eine Murmelbahn?

    ... :???:
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    Anziehsachen für ihre Puppe?

    :winke:
     
  7. buntstift

    buntstift Geliebte(r)

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    unsere kleine hat gerade den großen bilibo zum 3. geburtstag bekommen. ist sicher auch was für kleinere. die bilibo-sandförmchen hatten wir schon vorher und es wurde bei uns noch nie ein spielzeug so kreativ bespielt!

    dazu bekam sie große bunte chiffon-tücher (von jakoo), die jetzt auch ständig im einsatz sind.

    lg
     
  8. Elulili

    Elulili Miss Gänsefüßchen

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachten für Inja ;-)

    Holzeisenbahn?

    Tupper-Stckwürfel?

    Diese Plüschpferde zum draufsetzen die auch Geräusche machen) oder ein Steckenpferd?

    Duplo?

    Playmo 123?

    Winnie Pooh - Krabbelpooh etc?

    So eine Ikea Tafel?(Liam malt gerne)

    Eine Trommel?

    Ein Bobbycar?

    Eine schnuffeldecke?

    Ein Bällchenbad/Zelt/Boot?

    Holzpuzzle?

    Puppenbuggy?

    Liam hatte diesen sprechenden Einkaufswagen...

    Und er liebte damals auch diese kleinen Besen - Schippe - handfeger Dinger...

    Fädelspiele?

    so Bettspieluhren , die auch bunte Bilder an die Decke werfen?


    Mehr weiß ich grad auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. bilibo erfahrungen

Die Seite wird geladen...