Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

Markus

schlimmer Finger
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

wie erklären wir das unseren kindern? "weihnachten fällt aus, weil der weihnachtsmann die rentiere zu katzenfutter verarbeitet hat. dafür gibts aber ostern einen tollen hasenbraten, kinder. versprochen." :hahaha:
 

flonikki

Habibi
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

wie erklären wir das unseren kindern? "weihnachten fällt aus, weil der weihnachtsmann die rentiere zu katzenfutter verarbeitet hat. dafür gibts aber ostern einen tollen hasenbraten, kinder. versprochen." :hahaha:

Es besteht ja noch Hoffnung, dass wenigsten Rudolph den Schlitten ziehen kann. Der ist ja erwiesenermaßen nicht im Futter drin gewesen :hahaha:

Aber zu Ostern einen Hasenbraten machen zu wollen - nee, das hätt' ich ja nie von Dir gedacht :ochne::umfall: :p
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus...

*pruuuuuuuuuuuuuust* Jetzt liege ich ier mal gepflegt unterm Schreibtisch, meine Liebe ! Kannst Du mir mal sagen, wie ich da wieder hoch kommen soll ???

:bussi:
 
Oben