Weihnachten auf Sylt!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:achwiegu:

Ich glaub es selbst noch nicht recht, aber GG und ich haben eben ziemlich spontan gebucht :umfall:

Ich freu mich soooooooooo sehr - ich war letztes Jahr schonmal mit den Kindern und einer Freundin in dem Hotel und hätte nie gedacht, dass wir uns das nochmal als komplette Familie leisten können/wollen/werden - aber nun gab es ein Kurzfrist"angebot" und wir sind dann für eine Woche im Dezember hier


Dass damit auch geklärt ist, dass wir uns nicht an den Feiertagen wieder mal zerreißen müssen zwischen "allein sein" und unseren Familien in Norddeutschland, München und Baden-Baden setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf

kichert
eine beschwingte Meike :)
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: Weihnachten auf Sylt!!!

Wow, Meike, das sieht toll aus! Das werden bestimmt schöne Fest- und Erholtage!

Liebe Grüße
A.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weihnachten auf Sylt!!!

Ich sag Euch, ich krieg mich hier gerade nciht mehr ein :achwiegu:

aber ich finde, die Kinder und ich haben es uns echt verdient: Urlaub mit Papa (wo er doch nun ein halbes Jahr lang immerzu in USA war :( )

:bravo:
Ich hüpf noch ne Runde und geh dann schlafen :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachten auf Sylt!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuper! Winter an der Nordsee das ist einfach nur klasse. Und unter diesen Umständen ja wohl eine tolle Lösung für alle. Habt ihr euch verdient :)
 
Oben