Weihnachten - 5-jähriges Kind

Kitty

you can never have enough
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

:lol: ich hab auch bis jetzt nur ne Digicam hier rumliegen :mrgreen:

Anoansten kriegen die zwei noch nen CD-Player,das steht fest .... der Wunschzettel ist lang .... Barbie ist sowieso wieder ganz oben mit dabei,ein Piratenschiff ist heiß begehrt ....

Diesen Mandala-Designer find ich auch ganz schön,muss ich mir auch nochmal überlegen ...


Für einen Kaufmannsladen ist man nie zu alt :mrgreen: Oder hol ihr doch ne kleine Küche!?

Ihr? :hahaha:
Einen Kaufmansladen hatte er mit 3 gehabt, jetzt ist das was für Määädchen :rolleyes:


:winke:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Der Wunschzettel meines Großen ist lange *g
Mal sehen, was er alles bekommt. Nachdem er aber am 29.12. auch Geburtstag hat, brauchen wir schon ein paar Geschenke

Auf seinem Wunschzettel stehen:

- einen Schreibtisch
- Playmobil Drachenritterburg
- viele Siku-Spielsachen
- ein ferngesteuertes Auto
- ein Fernglas
- ein Kettcar (am liebsten gleich so ein Übergroßes, weil die Jungs hier im Dorf das alle haben)

Ich glaube, ich hatte mir noch mehr aufgeschrieben. Muss mal meinen Spickzettel suchen.

LG Siko
 
J

Jane

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

HA!!!Doch kein Fettnapf :bravo: Das war auf Loreley bezogen und sie hat ne SIE *aufmeinemrechtbesteh* :weglach:
 
J

Jane

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Ist auch ne No-Name....heißt Digi-Fee,schön rosa :mrgreen: Hat aber 3,5 mp und das für 30 Euro....wenn ich mir da die Kidizoom oder so anschaue ... :piebts:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Ist auch ne No-Name....heißt Digi-Fee,schön rosa :mrgreen: Hat aber 3,5 mp und das für 30 Euro....wenn ich mir da die Kidizoom oder so anschaue ... :piebts:

Stella hat zum Geburtstag meine alte Nikon Digicam bekommen, ich hab ihr dazu bei Ebay eine Hello Kitty Fototasche bestellt und 2 Hello Kitty aufkleber draufgeklebt, sie liebt die total :)
 
M

myriam

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

- Kinderküche mit Puppengeschirr und Puppenbesteck dazu
- Kaufmannsladen ist immer super, da gibt es dann auch viel Zubehör, dass man an all die verteilen kann, die nicht wissen, was sie schenken sollen (Kasse, Waage, Tüten, Zubehör von Haba...)
- kleine Mitbringspiele für das jeweilige Alter
- Mandaladesigner haben wir 2 Stück, sind der Renner
- Essknete, macht super Spaß und ist kreativ
- CDs mit altersgerechten Hörspielen kommen immer gut an
- wenn sie schon Puppen hat: Puppenkleidunhg
 
Oben