Weihnachten - 5-jähriges Kind

L

Loreley

Huhu!

Wer hat eine tolle Idee für Weihnachtsgeschenke? Diesmal soll sich der Weihnachtsmann selber etwas ausdenken.

Meine Lütte macht irgendwie noch gar keine Rollenspiele, deshalb dachte ich eventuell an einen Kaufmannsladen, um das etwas zu fördern. Oder ist sie dafür schon fast zu gross?
Ansonsten ist sie gerne kreativ, und wir haben schon Bügelperlen und diverse Malutensilien.
Sie mag auch Mandals, und es gibt ja so Mandaladesigner. kennt sich da jemand mit aus?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Supi, ein Thread für 5 Jährige wollte ich auch wröffnen!

Danke :bussi:

Bis jetzt habe ich nur eine Kinder Digicam und habe keine Ahnung was sonst noch.

Meine Mutter fragt mich auch schon was sie ihm kaufen soll.

Mal sehen, vielleicht haben die anderen hier eine tolle Idee.

LG :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Ellen bekommt nen Schwimmkurs von der Oma bezahlt und außerdem wünscht sie sich unbedingt Barbiesachen.:umfall:
Dafür werd ich demnächst meine Barbies und Zubehör vom Dachboden kramen und neu richten, das bekommt sie auf jeden Fall.
Außerdem hab ich bereits an Paten und Tanten vergeben: ein tolles Märchenbuch, die CD vom Lillifee-Musical, ein Lillifee-Handtuch und so eine Spaghetti- oder Eismaschine von Play Do fürs Kneten.
Allerdings hat sie ja vorher noch Geburtstag, von daher bekommt sie fast alles da.

Was sie sonst noch gerne hätte: Nikitin-Würfel (der ist richtig klasse - im Kiga wird viel damit gearbeitet), "Unsere Erde" von Wieso-weshalb-warum, und Spiele kommen auch immer gut an.

Grüße
Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Stella bekommt dieses Jahr den Reitstall von Playmobil mit div. Zubehör. Letztes Jahr gabs das Puppenhaus von Playmo und sie spielt stundenlang damit.

Ansonsten haben wir aber auch noch keine weiteren Ideen.

Denke da wird ihr noch was einfallen, wir schauen z.Zt. immer gemeinsam die ganzen spielzeug-Werbehefte und da kann ich immer gut Ideen sammeln...
 
J

Jane

AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Supi, ein Thread für 5 Jährige wollte ich auch wröffnen!

Danke :bussi:

Bis jetzt habe ich nur eine Kinder Digicam und habe keine Ahnung was sonst noch.

Meine Mutter fragt mich auch schon was sie ihm kaufen soll.

Mal sehen, vielleicht haben die anderen hier eine tolle Idee.

LG :winke:


:lol: ich hab auch bis jetzt nur ne Digicam hier rumliegen :mrgreen:

Anoansten kriegen die zwei noch nen CD-Player,das steht fest .... der Wunschzettel ist lang .... Barbie ist sowieso wieder ganz oben mit dabei,ein Piratenschiff ist heiß begehrt ....

Diesen Mandala-Designer find ich auch ganz schön,muss ich mir auch nochmal überlegen ...


Für einen Kaufmannsladen ist man nie zu alt :mrgreen: Oder hol ihr doch ne kleine Küche!?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

ich häng mich mal mit dran......

unser problem ist auch: antonia hat morgen geburtstag!

sie wünscht sie ne puppe, die krabbelt, obwohl ich genau weiss, dass sie nur kurz mit ihr spielt....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachten - 5-jähriges Kind

Lennart bekommt einen Schreibtisch mit Zubehör und einen Bob - Schlitten... ansonsten wie immer Kleinkram wie Spiele und Bücher und so von Paten usw.

:winke:
 
Oben