Weihanchtsmenu

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Fynny, 24. Dezember 2009.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    So ich sitze hier die letzten Minuten ,mit nem Turban auf´m Kopf und Handtuch um die Hüften und relaxe , da wollte ich mein morgiges Weihnachtsmenu forstellen:

    Feldsalat mit Granatapfeldressing

    Ente,gefüllt mit Äpfeln und Pflaumen mit Serviettenknödel ,selbergemacht *stolz *und Rotkohl

    Mascarponecreme mit candierten Orangen und Safran

    So denn mal fröhliche WEIHANCHTEN:winke::winke:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Weihanchtsmenu

    Das liest sich ja lecker!:sabber:

    Ich glaube das würde ich mir nicht zutrauen.
    Na dann wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.


    Wir sind in meiner alten Heimat,Thüringen,und meine Tante betüddelt uns von vorne bis hinten.Heute gibt's klassisch Thüringer Bratwurscht mit Kartoffelsalat und morgen lecker Gans mit Rotkohl und Klößen.
    Ich sollte wohl die 400km nach Hause laufen um die ganzen Sünden wieder abzulaufen!:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...