Weight Watchers

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonja1976, 25. Mai 2009.

  1. Hab heute mit WW angefangen und suche noch Rezepte.

    Da ich nicht in diese Treffen möchte (ist mir zu teuer ehrlich gesagt) habe ich mir von einer Bekannten die Sachen, sprich Einkaufsliste und ein Kochbuch ausgeliehen. Suche nun noch leckere Rezepte, die nicht in dem Buch "Dinner for one" drin sind....

    Danke schonmal :)
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weight Watchers

    Du wirst hier höchstwahrscheinlich nicht viele Orignial-Rezepte bekommen. :winke:

    Aber in Leicht & Lecker findest Du viele fettarme, ww-taugliche Gerichte, Du musst Dir halt nur die * selbst ausrechnen.

    http://www.schnullerfamilie.de/1363135-post1.html
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weight Watchers

    Huhu,

    ich kann Dir ein Rezept verraten, das mich über die schwere Anfangszeit gerettet hat:

    Eine Banane in Scheibchen schneiden, einen Teelöffel Nutella drüber, in der Mikrowelle solange heiß werden lassen, bis Nutella zerschmolzen ist und dann genießen. Hat 2,5 Punkte, stillt den Süßhunger und macht auch satt.

    War das Rezept nicht von Dir, Bianca?
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Weight Watchers



    Rezept ist ja da zu viel gesagt. :D Ich habs nur weiterverbreitet, den Tipp hat mir damals die liebe Dorli gegeben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...