Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Hedwig

Sternenfee
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

:nix:

Huhu Alex.

Ich hatte tatsächlich die falsche Punktzahl. Mit zwei Punkten mehr am Tag hats dann auch funktioniert und ich hab 1 kg / Woche abgenommen.
Dann hatte mein Mann Urlaub und ich hab nicht mehr konsequent weiter gemacht.
Aber ab morgen geht´s das erste Mal seit Jahren wieder regelmäßig zum Spocht und ich wollt wieder konsequent anfangen mit WW :jaja:

Liebe Grüße
Kim
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Echt also hast Du zuwenig gegessen und deshalb nix abgenommen? Irre!

lg Alex und viel Erfolg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

AlexLiLa hat gesagt.:
Echt also hast Du zuwenig gegessen und deshalb nix abgenommen? Irre!

lg Alex und viel Erfolg
Das ist meistens der Fehler den man macht. Wenn man zu wenig ist, dann stellt sich der Körper auf Sparflamme und verbrennt nichts, sondern speichert lieber. Könnte ja sein, dass er noch länger "hungern" muss.

Wenn man dann mal wieder mehr isst, dann sammelt er das sofort, um "für schlechte Zeiten" vorzusorgen.

LG
Rebecca
 
Oben