Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Hedwig, 5. Juli 2006.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich nochmal :oops:

    Also, seit heute genau zwei Wochen nehme ich nun mit der Flexpoints-CD ab. Naja. Ich versuchs zumindest.
    Aber es tut sich: NIX! Niente. Nada. :(

    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich gar nicht zu wiegen und wieder ein Gefühl für meinen Körper zu bekommen. Allerdings geht das mit der CD ja gar nicht. Und jetzt frustriert es mich schon, dass sich gar nichts tut. Nichtmal Wasser hab ich verloren :-?

    Wie lang hats bei euch gedauert, bis das erste Kilo runter war?

    Liebe Grüße
    Kim
     
  2. AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    Hi Kim,

    ich hab nicht nach der Flexpoints gelebt - dafür aber das ganze WeightWatchers Zeugs gefuttert. Fertige Mahlzeiten, weil mir das rumrechnen zu stressig war.

    Bei mir hats eine Woche gedauert, bis es angeschlagen hat.

    Nach 1 - 2 Monaten konnte ich es aber nimmer sehen bzw. schmecken, weil es nur 9 verschiedene Sorten als Hauptgericht gibt.

    LG
    Sandy
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    Och nö. Das muss doch auch so gehn.
    Mit der CD an sich ist das mit dem Rechnen ziemlch simple und mit der riesen Datenbank an Lebensmitteln inkl Punkte auch nicht lästig.

    Ich hab extra WW angefangen, damit ich meine Familie weiterhin normal ernähren kann. Wenn ich jetzt was andres esse als Emil isst er auch nix mehr.....

    :bussi:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    Ich habe mit WW 17 Kilo abgenommen. Allerdings habe ich es zu Hause ohne Gruppe und ohne Zwang gemacht. Ich habe mich einmal die Woche gewogen und den ersten Erfolg hatte ich nach einer woche.
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    :bruddel:

    Und warum tut sich bei mir nix? :wink:
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    Vielleicht ißt du zu wenig?
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    Waage kaputt :jaja:

    :winke:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weight Watchers - wie schnell habt ihr Erfolge erzielt?

    Waage kaputt? :???:
    Müsst ich mal checken....

    @Nici: Eigentlich nich, in der ersten Woche hatte ich ein paar Punkte über. Heute Abend bin ich genau wieder bei Null.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...