Weiblicher Fehlgriff

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiblicher Fehlgriff

Doch Conny, irgendwo bei einam Treffen gabs im Anschluss auch ein BIld mit Ralf drauf - nur wo :???:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Weiblicher Fehlgriff

Das hab ich wohl dann übersehen - wenns dir nochmal einfällt wo, immer her damit mit dem Link! :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Weiblicher Fehlgriff

Oooooch wie schade!

Ralf, dann musst du doch nochmal ein Bild von dir reinsetzen - vielleicht auch gleich in dem Fred "Wer steckt hinter dem Avatar"
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Weiblicher Fehlgriff

DAS ist ja stark! :umfall:

Vor Jaaahren ist mir einmal etwas ähnliches passiert: Zaza im Buchladen, beugt sich über einen Tisch um Buchtitel zu lesen. Plötzlicher Kuss in den Nacken, Hände auf den Hüften. Ich wirble herum: Bärtiger Kerl und zwar nicht meiner 8O Stammelnde Entschuldigungen und weg ist er...

:)

Zaza :lachen:
 
Oben