Weiblicher Fehlgriff

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Volleybap, 12. Juni 2007.

  1. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Sinnierend stand Volleybap vor dem Schokoladenregal bei Aldi. Welche Sorte hatte Sohnemann doch gleich bestellt. "He, das wollten wir doch nicht mehr", haucht ihm in diesem Moment eine erotisch-rauchige Stimme ins Ohr. Gleichzeitig fährt eine Hand über den Teil des Körpers, auf dem Volleybap die meiste Zeit des Tages an seinem Schreibtisch verbringt. Kneift sogar handfest hinein.
    Die erschreckt geweiteten Augen von Volleybap werden fixiert von dem Kunden, der drei Meter entfernt von ihm steht und dessen Augen und Mund sich immer weiter öffnen. Volleybap reisst seinen Blick los und dreht den Kopf in eine Mähne langem glatten blonden Haar, schaut einer großen Frau in die blauen Augen.
    Ein Aufschrei von ihr. "Mein Gott! Ist mir das peinlich. Ich..., ich..." Flink stürzt sie an Volleybap vorbei hinter den breiten Rücken ihres Mannes, der immer noch mit offenem Mund starrt. "Ich hab mich da wohl vergriffen", tönt es hinter dem Rücken her. "Nicht so schlimm", nuschelt Volleybap und zieht ab mit seinem Einkaufwagen. Die Schoki hat er vergessen... Mist.:umfall:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    :weglach:

    *SCHREI*

    Ich lieg hier grad unterm Tisch!

    Danke Ralf!
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    *gröööööhl*

    :weglach:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    :weglach:
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    :crazy:

    :umfall:

    Boah wie klasse!:bravo:

    Ich denke der Frau war es peinlicher als dir ;-)


    Und die Moral von der Geschicht`?
    Kauf Schoki bloß bei Aldi nicht!
    :)
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    :weglach: :crazy: :weglach: :crazy: :weglach: :crazy: :weglach: :crazy: :weglach: :crazy:
     
  7. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    Klasse :bravo::bravo::bravo:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weiblicher Fehlgriff

    :bravo:

    :hahaha:

    Das ist Robert auch mal passiert. Allerdings war er selbst der Täter. Und ich war auch noch dabei und habe mir das ganze von Weitem genüsslich angeschaut, wie er die fremde Frau anquatscht. :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...