Weiberfastnacht in Köln :)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mädels..... wer von euch kommt an Weiberfastnacht nach Köln?

Wir fahren ja mit nem ganzen Bus hin... meinen Platz habe ich zwar bezahlt... aber in Stimmung bin ich ncoh nicht wirklich...
#
Los gebt mir paar Gründe mich zu freuen ;)

LG Kerstin
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Weiberfastnacht in Köln :)

Oh man ich wäre sofort dabei war schon 2x dort und es war immer genial.

Ich Wünsche Dir viel Spass und Freude und es wird bestimmt super.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Weiberfastnacht in Köln :)

Niemals! Vorher würd ich mich erschiessen lassen :-D

(Karnevalshasser bin, zumindest für "Große", das ist doch für Kinder!)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weiberfastnacht in Köln :)

Du zahlst Geld dafür, nach Köln zu fahren??? :umfall: Freiwillig??? :entsetzt:
Ich würde viel Geld dafür zahlen, Karneval hier weg zu können...:cool:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Weiberfastnacht in Köln :)

Also ich dät ja gerne mit Dir tauschen :jaja: Isch liiiiebe Karneval, da ich ja quasi 10 min. vor Weiberkarneval vor 30 Jahren geboren wurde :crazy: Nach Köln fahren wir dieses Jahr nicht....werden ausgiebig hier bei uns feieren inkl. meinem 30ten an Karnevalssamstag :p:prost::doll:

Grüße von einer die heute schon im Clownkostüm rumläuft, weil wir Kindergeburtstag feiern!!

Tanja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Weiberfastnacht in Köln :)

Mhhhhh wir sind nur von übers Faschingswochenende in Düsseldorf.Köln machen wir dann wohl eher nächstes Jahr, soweit unsere Freunde uns dann nochmal ein Wochenende aushalten :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Weiberfastnacht in Köln :)

Ich würde auch gern mit in den BUs steigen ;)
Frag mal ob Ihr mal " eben" in Bayern vorbei kurven könnt :hahaha:
 
Oben