Weiberfastnacht in Köln!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 10. Januar 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ja ich konnte eine Babysitter auftreiben und kann nun mitfahren zum Weiberfastnacht nach Köln!!!!

    Wir sind 4 Verrückte die sich verkleiden als Schneemänner, Engel und Weihnachtsmann.

    Zusammen mit nem ganzen Bus voll Närrinnen gehts dann schon früh morgends auf und erst spät am Abend wieder zurück.

    Also wer von euch auch in Köln ist sollte nach Schneemännern ausschau halten denn das könnte ich sein :bravo:

    Knutschi kerstin
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Weiberfastnacht in Köln!!!

    Dann bin ich einfach mal zu jedem Schneemann, den ich treffe, freundlich :)



    lg nian
     
  3. AW: Weiberfastnacht in Köln!!!

    Bitte auch zu den Giraffen, falls ich den Weg nach Köln finde :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...