Weia ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 17. September 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Grad bin ich dabei zu verdauen, dass meine Kleine in die Spielschule (bei euch wohl Kindergarten) gekommen ist und hier ist das Schulpflichtig, die ganze Woche lang.:zeitung: Grad fang ich so langsam an mich damit abzufinden, dass sie morgens nicht mehr bei mir ins Bett krauchen kann zum kuscheln, wenn Papa schon zur Arbeit ist.... da seh ich gestern abend ne Beule :???: Kurze Zeit später noch ein paar :umfall:

    Ich glaube meine Kleine hat sich die Windpocken aufgerafft und werd mal heute Mittag zum Doc fahren :zeitung: Hoffentlich stimmt es, dass man die nur einmal im Leben bekommen kann, denn ich hatte sie mit 17 und war totsterbenskrank, wogegen mein Bruder mit 7 grad mal 5 Beulen hatte :umfall: Vor nem Jahr hatte ich ne Gürtelrose (gleiches Virus) Mir reichts, ich könnte das jetzt nich auch noch brauchen :umfall:

    Nervöse Grüße, Viola
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Weia ...

    Süße ich denke ganz fest an dich!!!!!!

    Kann mir gut vorstellen das du dir sorgen machst.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Weia ...

    oh hoffentlich ist es nichts.
    Wird bei euch nicht gegen Windpocken geimpft??? Till ist - meine ich zumindest - dagegen geimpft.

    gute besserung der Maus.
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weia ...

    Danke euch! :bussi: Ich mach mir auch Sorgen um Lea, ist klar, aber wenn ich ausfalle, weil ich damit flach lieg, dann haben wir beide ein Problem, daher bete ich, dass ich es nicht mehr bekommen kann. Man hört sovieles. Eins meiner Bücher sagte auch, man wär nur einige Jahre nach Ansteckung imun, das sagt mir, nicht lebenslang. Wiki mein ich wars, sagte: man kann sich nicht anstecken...... ach mann :umfall:

    Aber wenn, dann isses besser sie bekommt es nun und nicht wie ich später. Impfung, ja schon mal gehört, aber wird wohl nicht gemacht, hätte mein Doc sonst gesagt ...
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Weia ...

    Viola :)

    Windpocken macht man mit Links. Ich mache freiwillig lieber nochmal Windpocken als einen MDV. Kein Problem!

    Zaza :)
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weia ...

    Zazasüße, prinzipiell gebe ich dir recht. Aaaber ich sorg mich in dem Sinne nicht so dolle drum, dass Lea sie hat, die hat nicht mal Fieber und nur 5 Beulen. Sie fühlt sich auch nicht schlecht, juckt sich nur ab und an.... Bei Kindern soll das ja angeblich auch kein Drama sein ...Ich hab die Mundfäule mit ihr geschafft, da ist das wohl ein Klacks, aber ich hab Angst, dass ich sie noch mal bekomme :heul: Wer versorgt dann uns beide? Ich hätte keinen, der sie betreut und in die Schule bringen könnte.... Haste ne Ahnung, wie der Krankheitsverlauf bei Erwachsenen ist? :umfall: Ich hatte die Beulen sogar in den Augenschleimhäuten, zwischen den Beinen, im Hals, Ohren 40 Grad Fieber und lag 3 Wochen im Bett und konnte nicht essen und Pipi machen war ein Krampf... usw :umfall: Ich hab soviel Stress, ich darf einfach nicht auch noch krank werden. Egoistisch hört sich das an, gell? :(
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Weia ...

    Wenn man sich nicht wie Svenja 6 Tage damit ins Krankenhaus legt....

    Allerdings hatte keins meiner Kinder "Beulen", eher wie kleine Pickelchen :???:
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weia ...

    Lieber Gott? Das arme Kind :umfall: Nee, Lea hat so eitrige Pickel, die richtig dicke rot werden durch das Kratzen. Fühlen sich an wie Beulen. Ich denke wirklich es sind die Windpocken, da ich sie ja an mir selber als fast Erwachsene betrachten konnte. Um halb 5 hab ich KA Termin, dann weiß ich es genau :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...