Weia, ich muss jetzt raus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 28. Juni 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... Leute, ich bin für den Norden gemacht. Ich will Wind, Regen und 20 Grad :trotz:

    Ich muss jetzt raus, gehe Dienstags immer mit meinem Chef essen, Arbeitsgespräch wie man auf Neudeutsch sagt :lol:

    Tja, nur leider liegt das Restaurant 600m entfernt, es ist heiss und auf dem Weg ist kein Schatten. Und mein Chef hat sein Handy aus, sonst hätte ich abgesagt :bruddel:

    Gestern bin ich freiwillig bis 20 Uhr im Büro geblieben, ich konnte echt nicht in die Hitze. Nicht falsch verstehen, gehört zum Sommer, aber jetzt weiss ich wieder, warum ich eigentlich ursprünglich mal nicht vom Meer und vom Norden weg wollte...

    Schwitzende Grüße, Britta
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    bis auf den Regen bin ich ganz bei Dir :)
    Ich hjätte gern 23grad und leichten Wind

    bestellt Meike, die dennoch guten apetit wünscht ;-)
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    Ich kann dich sooo soooo gut verstehen. Mir ist das auch alles viel zu viel. Ich war heut mit meinem Großen im Schwimmbad. Extra schon um neun Uhr hingefahren und um halb zwölf wieder heim. Länger KANN ich das nicht aushalten. Aber selbst Jan wollte heim.

    Mir graut dass ich nachher raus muss um noch einzukaufen. Aber ich denk ich verschieb das auf abends .....
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    ... schweißgebadet zurück, triefende Jeans, durchnässtes Shirt ... 31 Grad, in der Sonne wohl mehr.
    Ich hab echt ungelogen 2 x 0,5 Liter Holunderblütenschorle mit Eis in mich reingekippt. Und was hatten die auf der Tageskarte als Mittagsgericht: abgeröstete Knödel mit Schweinsbraten :piebts: Es wurde dann bei uns beiden kleiner Salatteller...
    Hat aber geschmeckt!


    Schwimmbad ist ja auch noch immer extra fies - im Wasser auszuhalten, ansonsten zu heiss...
    Tja, german summer oder so...

    Viele Grüße an alle Hitzegeplagten, Britta
     
  5. Froschfee

    Froschfee Heisse Affäre

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    Leute!!!!!!

    Ich LIEBE dieses Wetter! Im Auto ist zwar unangenehm, da meine Klimaanlage nicht geht, aber sonst.... super. Man kann ins Freibad oder im Garten das Planschbecken aufbauen, den ganzen Tag draußen sein und sich im Nass erfrischen. Die Kinder haben Spaß und fallen abends ko ins Bett.... Hach herrlich!!! Und leider so schnell wieder vorbei.
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    Ich mag den Sommer auch gerne, aber ich brauch dazu keine 36 Grad und eine gefühlte Luftfeuchtigkeit von 150% :umfall: So gepflegte 26-28 Grad wären auch noch Sommer :jaja:
     
  7. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    Och, hier im Norden sind es noch 27 Grad *schwitz*. Ohne ein Lüftchen :umfall:
     
  8. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Weia, ich muss jetzt raus...

    unterschreib!!! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...