Wehwehchen schon am Anfang?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamafee, 20. Oktober 2005.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Oh mann, ich will mich ja eigentlich auch nicht wirklich beschweren, denn übel war mir bis jetzt noch nicht, ergo musste ich auch noch nicht spucken, aber mich plagen trotzdem genügend Wehwehchen, die mich nerven.
    Ich bin echt von morgens bis abends müde, und was kommt dann... nachts kann ich nicht mal einigermaßen anständig schlafen, wälze mich im Bett rum und hab das Gefühl, mir tut alles weh. Vorhin bin ich auch einfach auf der Couch eingepennt, was ein Glück, dass Franzi mal ausnahmsweise den gleichen Gedanken hatte, nicht auszudenken, was sie sonst alles angestellt hätte :nix:
    Meine Knie tun vor allem weh, da sie eh schon kaputt sind und durch die Lockerungen im ganzen Körper jetzt noch schlimmer werden.
    Und ich hab dauernd ein Ziehen im Unterleib (können das die Mutterbänder sein?).
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich erst in der 10. Woche bin, wie soll das dann noch weitergehen...

    Dauermüde Grüße
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48



    Hi!

    Also das mit den Knien und den Mutterbändern kann ich voll unterschreiben - ich hab ne Entzündung unter der Kniescheibe und wegen Ziehen im Unterleib war ich vor 2 Wochen sogar schon mal im KH, weil es soooo doll war :-(
    Bin auch erst in der 14.SSW - naja, aber am schlimmsten fand ich die Übelkeit (die ich wohl statt Müdigkeit hatte :)) und die ist GsD schon wieder rum :)

    Also: Kopf hoch - kann doch in den nächten 25-30 Wochen nur besser werden :nix:

    GLG von Meike, die sich trotzdem sehr wohl fühlt, so schwanger :)
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    @ Micky....Deine Übelkeit ist schon rum??? Mmmmh, hast du´s gut. Ich stecke mittendrin....is mir schlecht.....
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    @anja

    Da kann ich bei Dir voll unterschreiben!!

    24 Std am Tag Übelkeit und ständig Heisshunger auf unmögliche Leckereien!!!

    Hoffe,dass die 12 Wochen bald um sind und sich alles etwas normalisiert!


    LG an meine
    Mitkugelnden
    Kirsten
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Mir ist so schlecht. Gestern ist mein schönes Mittagessen wieder rausgekommen :-( ...Dabei hab ich extra langsam gegessen. Mein Kind mag wohl keine Rote Beete...mmmh lecker...
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh, Ihr armen!!!!
    Ja, mir geht es wieder ganz gut (hat diesmal nur ca bis 12. SSW gedauert) - bei Klara waren es 2 Wocehn mehr....

    Ich drück Euch mal :)

    LG
    Meike
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach du Arme, das mit der Müdigkeit kenne ich leider auch. Ich kann zwar nachts recht gut schlafen, aber irgendwie ist es nie genug... :schnarch: Und das mit einer munteren 17 Monate alten Tochter, die mittags höchstens mal ein Stündchen schläft....

    Und die Übelkeit geht bei mir mittlerweile wieder zurück, ich drück dir also die Daumen dass es bald aufwärts geht! :prima:

    Das Ziehen kommt bestimmt von den Mutterbändern, da würde ich mir keine Gedanken machen.

    Alles Liebe und dass es dir bald besser geht!!
     
  8. Hallo!

    Kopf hoch, es wird bestimmt besser! ;-)
    Die Übelkeit geht meist nach den ersten drei Monaten vorbei (ist bei mir zweimal ganz ausgeblieben). Das Ziehen hat bei mir auch nachgelassen. Der Körper muß sich ja erst mal ans Schwangersein einstellen und gewöhnen. Bald kommt das "Wohlfühldrittel" deiner Schwangerschaft. Bei mir waren sowohl bei Pascal als auch bei dieser Schwangerschaft vom 4. bis zum 7. Monat immer relativ beschwerdefrei und angenehm.
    Schöne Kugelzeit noch!

    LG

    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...