Wehmut!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 26. März 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es ist unglaublich ... mein Zwerg ist grad 6 Monate alt und wir mussten ihn schon hier im Kindergarten anmelden. :umfall:

    Ich hab das Gefühl mein klitzekleines Baby wird in viel zu großen Schritten viel zu schnell groß ... 8O

    Vor kurzen haben wir den Stubenwagen "eingemottet", weil Luca nicht mehr reinpasst und inzwischen auch viel lieber in seinem eigenen Bettchen liegt ... und da hatte ich schon irgendwie ein Kloß im Hals. Ich war sowas von wehmütig, das gibt es nicht!

    Auch die ganzen süßen Strampler, die Luca nicht mehr passen, in Größe 50 - 62 habe ich schön sortiert und in Kartons verpackt ... es geht so verdammt schnell!!! :heul:

    Manchmal möchte ich die Zeit zurückdrehen, weil ich das Gefühl habe, ich hätte das letzte halbe Jahr nicht richtig ausgekostet.

    Nun blickt mich Luca an und grinst ... mein Herz bleibt stehen: Er ist so süß!
    Kann er nicht aufhören zu wachsen??? :hahaha: Das geht alles so schnell! ZU SCHNELL! Das will ich nicht! Anhalten, aufhören ... :ochne:

    Geht Euch das auch so? Ich bin ja sicher stolz und supi glücklich, wenn Luca neue Fortschritte macht, aber ... aber ... wisst ihr, was ich meine? :rolleyes:

    Sagt mir bitte, dass euch das auch so ging, sonst zweifel ich langsam an meinem Verstand ... :wink:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wehmut!

    Hi,

    Du bist ja süß. Keine Panik... es wird wohl ganz normal sein :) Bei mir war es allerdings komplett anders. Ich konnte nämlich gar nicht erwarten, daß sie laufen, sprechen, alleine essen usw. konnten.

    Trotzdem erinnere ich mich sehr gern an die Babyzeit :herz: zurück und betrachte oft die Fotos.

    P.S. Ich habe beide Kinder schon 3-4 Wochen nach der Geburt im KiGa angemeldet...

    Liebe Grüße
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehmut!

    Danke für das "süß" :hahaha: ... aber warum? :rolleyes:

    MUSSTEST du deine Zwerge so früh anmelden? Ich dachte, mit 6 Monaten wäre schon krass!!!
    :umfall:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Wehmut!

    Meiner läuft, diskutiert mit mir über's Essen und wächst gerade aus Grösse 98 raus.

    Noch Fragen? 8O
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehmut!

    Nee! :hahaha:
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehmut!

    Ich kann Dich soooo gut verstehen. Mir ging's bei beiden Jungs so... Und glaube mir, das wird nicht besser. :heul:

    Ganz besonders doll merke ich das in solchen Schlüsselmomenten wie gestern... Mein kleines, süßes Flobaby stand auf dem Handballfeld, spielte sein erstes Turnier und warf direkt zwei Tore. Dabei ist er doch gestern erst geboren ...:herz:
     
  7. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Wehmut!

    Ich versteh das gut, mir geht es mit vielen Sachen so, dass ich sie am liebsten festhalten will.

    Zum Beispiel kann sie das "l" nicht richtig sprechen und streckt dann bei Wörtern, die ein l hinten haben die Zunge raus (Idelll für "Igel" und malll? für "nochmal"). Das ist zum Wegschmeißen. Ich will am liebsten, dass sie das l nie lernt ...

    Für mich steht darum fest, dass sie kein Einzelkind bleiben soll. Ich will das einfach noch mal erleben!

    vlg, Gisela
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehmut!

    Ja, ich muss gestehen, da denke ich auch drüber nach! JETZT SCHON! :umfall:
    Und ich hatte mir vor einigen Wochen noch geschworen, NIE WIEDER so eine Geburt durchstehen zu müssen! Tja ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...