Wehmut macht sich breit

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wehmut macht sich breit

Freu dich doch Alina. :)

Ich habs mir im März gedacht, als ich für den Urlaub eingepackt hab.

Keine Windeln mehr, kein Buggy, hach hab ich mich gefreut dass ich
zwei große Mädels hab...

In ein paar Jahren pack ich nicht mal mehr meine Kinder ein...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wehmut macht sich breit

Ich reihe mich mal ein - Stelli ist nun 1 Jahr alt - und ich hab gar kein Baby mehr im Haus :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wehmut macht sich breit

Gut das es nicht nur mir so geht. Natürlich weiß ich die vorzüge eines großen Kindes auch sehr zu schätzen. Aber bei mir ist der Wunsch eines 3. Kindes wieder da, der nicht erfüllt werden kann :-( Zumindest jetzt noch nicht. Und deshalb häng ich so an meinem Baby...

lg
 

Heidi

coole Mama
AW: Wehmut macht sich breit

JA, ich verstehe dich gut, ich denke auch, das Emely mein letztes Baby ist und da werd ich schon bei dem Gedanken daran Wehmütig......................

Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben