Wehmütig . . .

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Annette, 28. Juni 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    . . . oder spinnen einfach die Hormone??????
    So lange haben wir uns nach einem weiteren Kind gesehnt, nun ist die Zeit der Schwangerschaft bald vorüber. Es war/ist anstrengend, ich war am Anfang viel krank, mir war ständig übel, mich plagt seit Wochen heftiges Sodbrennen und das nicht nur im Liegen, seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll - und trotzdem halte ich jedes mal inne wenn mein Bauchinhalt anfängt zu toben und zu treten.
    Ich genieße jeden Tritt, versuche einen abstehenden schmerzhaften Ellenbogen oder Knie wieder sanft reinzudrücken, unterhalte mich mit meinem Bauch . . .
    Diese Zeit ist bald vorbei und wir dürfen unser Baby im Arm halten. Viel zu selten genieße ich die Zeit mit nix-tun, es rast nur so dahin.

    Seit der Doppler-Untersuchung am Mittwoch wissen wir, dass alles in Ordnung ist und dass wir uns auf einen Jungen freuen dürfen. Wir freuen uns auch riesig, nun haben wir bald beides. Gestern habe ich nun die ganzen Kisten mit Babyklamotten genommen und die Mädchensachen aussortiert - zum Glück hatte ich vor allem am Anfang viel neutrales gekauft. Aber mir kamen bei so vielen Kleidungsstücke Erinnerungen hoch und dazu die Tränen . . . eigentlich sollte ich mich doch freuen, aber trotzdem bin ich so wehmütig, diese "süßen" Klamotten nicht mehr brauchen zu können. :piebts:
    OK; unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen - wer weiß wie es mir dann bei einem 3. Kind geht, da hab ich ja dann Klamotten für jedes Geschlecht!

    Seufz! Ich geh mal Kirschen entsteinen, da komm ich auf andere Gedanken . . .!

    Grüßle
    Annette
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehmütig . . .

    Annette, was soll ich denn sagen...

    Ich habe nämlich keinen Kirschkernentsteiner:-(
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Wehmütig . . .

    Na das ist ja schön, dann habt ihr ja ein Pärchen!:bravo:

    Ich kann dich verstehen, dass du die Zeit gerade festhalten möchtest. Das Schwangersein hab ich auch sehr genossen, trotz der Übelkeit usw.

    Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Wehmütig . . .

    Super!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich freu mich für euch!
    Alles Gute für die Geburt!!
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wehmütig . . .

    Danke euch!
    Das Kerlchen ist ziemlich kräftig und kommt mit wenig Schlaf aus - mal sehn ob das an der Luft nachher auch so ist. :umfall:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wehmütig . . .

    Ach wie gut kann ich nachfühlen, wie gut kann ich verstehen ... *dichmalfestedrück*
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wehmütig . . .

    :troest:

    Ich kann diese Wehmut auch verstehen, mir ging es in meiner 2. Schwangerschaft auch so. Allerdings wusste ich dass wir mit zwei Kindern komplett sind ...
    Ein Junge ... schön. :herz:
     
  8. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wehmütig . . .

    Andrea, du darfst dein Bauchbündel schon im Arm halten - ich sehn mich so langsam danach. :herz:

    Bianca, ich lass es noch ganz offen mit nem 3. Kind - jetzt muss erst mal das 2. gesund zur Welt kommen und sich unser Leben neu einspielen. Auf natürliche Weise wirds bei uns nicht mehr gehen, aber der Wunsch ist da . . . vielleicht auch deshalb der Wehmut.


    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...