Wehmütig . . .

Annette

Die Nette
. . . oder spinnen einfach die Hormone??????
So lange haben wir uns nach einem weiteren Kind gesehnt, nun ist die Zeit der Schwangerschaft bald vorüber. Es war/ist anstrengend, ich war am Anfang viel krank, mir war ständig übel, mich plagt seit Wochen heftiges Sodbrennen und das nicht nur im Liegen, seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll - und trotzdem halte ich jedes mal inne wenn mein Bauchinhalt anfängt zu toben und zu treten.
Ich genieße jeden Tritt, versuche einen abstehenden schmerzhaften Ellenbogen oder Knie wieder sanft reinzudrücken, unterhalte mich mit meinem Bauch . . .
Diese Zeit ist bald vorbei und wir dürfen unser Baby im Arm halten. Viel zu selten genieße ich die Zeit mit nix-tun, es rast nur so dahin.

Seit der Doppler-Untersuchung am Mittwoch wissen wir, dass alles in Ordnung ist und dass wir uns auf einen Jungen freuen dürfen. Wir freuen uns auch riesig, nun haben wir bald beides. Gestern habe ich nun die ganzen Kisten mit Babyklamotten genommen und die Mädchensachen aussortiert - zum Glück hatte ich vor allem am Anfang viel neutrales gekauft. Aber mir kamen bei so vielen Kleidungsstücke Erinnerungen hoch und dazu die Tränen . . . eigentlich sollte ich mich doch freuen, aber trotzdem bin ich so wehmütig, diese "süßen" Klamotten nicht mehr brauchen zu können. :piebts:
OK; unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen - wer weiß wie es mir dann bei einem 3. Kind geht, da hab ich ja dann Klamotten für jedes Geschlecht!

Seufz! Ich geh mal Kirschen entsteinen, da komm ich auf andere Gedanken . . .!

Grüßle
Annette
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wehmütig . . .

Na das ist ja schön, dann habt ihr ja ein Pärchen!:bravo:

Ich kann dich verstehen, dass du die Zeit gerade festhalten möchtest. Das Schwangersein hab ich auch sehr genossen, trotz der Übelkeit usw.

Ich wünsch dir alles Gute für den Endspurt!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wehmütig . . .

Super!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich freu mich für euch!
Alles Gute für die Geburt!!
 

Annette

Die Nette
AW: Wehmütig . . .

Danke euch!
Das Kerlchen ist ziemlich kräftig und kommt mit wenig Schlaf aus - mal sehn ob das an der Luft nachher auch so ist. :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wehmütig . . .

:troest:

Ich kann diese Wehmut auch verstehen, mir ging es in meiner 2. Schwangerschaft auch so. Allerdings wusste ich dass wir mit zwei Kindern komplett sind ...
Ein Junge ... schön. :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Wehmütig . . .

Andrea, du darfst dein Bauchbündel schon im Arm halten - ich sehn mich so langsam danach. :herz:

Bianca, ich lass es noch ganz offen mit nem 3. Kind - jetzt muss erst mal das 2. gesund zur Welt kommen und sich unser Leben neu einspielen. Auf natürliche Weise wirds bei uns nicht mehr gehen, aber der Wunsch ist da . . . vielleicht auch deshalb der Wehmut.


Grüßle
Annette
 
Oben