Wehenfrage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wauzi, 17. November 2005.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Gibt es auch Wehen, die man nur im Rücken spürt? Ich hatte vorhin ziemliche Schmerzen im Rücken und die Oberschenkel zogen. Das Ziehen im Rücken habe ich noch immer. Sind das Wehen, oder liegt der Kleine auf einem Nerv?
     
  2. Hi :o)

    es kann sein, dass der kleine auf dem Ischias Nerv liegt, das zieht ins Bein runter und ist superunangenehm.

    Ansonsten kann man Wehen auch nur im Rücken spüren, am Anfang !

    Liebe Grüsse
    Sabine
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Bei Tom hat es mit üblen Rückenschmerzen angefangen. Bei Antonia nach dem Blasensprung war es auch erst der Rücken.

    ...aber wenns bis ins Bein zieht tippe ich auch eher auf den Nerv.

    Liebe Grüße
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Hallo!

    So wie Du es beschreibst, waren meine Wehen. Ich hatte nur Rückenwehen, überhaupt keine Bauchwehen. Das CTG hat bei mir auch während der Geburt keine Wehen angezeigt, obwohl ich natürlich welche hatte !
    Bei mir ging es dann allerdings sehr sehr schnell. Vom Anfang dieser Wehen bis zur Geburt waren es nur 2 Stunden :)

    Alles Gute und liebe Grüße
    Katie
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Wehenfrage

    Huhu!

    Waren es Wehen? *garnichtneugierigbin*

    Liebe Grüße
    Katie
     
  6. AW: Wehenfrage


    Ich habe zumindest schon davon gehört...wie geht es Dir denn jetzt???
     
  7. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Wehenfrage

    Ich fühle mich heute irgendwie gar nicht so wohl. Der Kleine ist seit 3-4 Tagen sehr ruhig. Habe immermal so ein Ziehen, aber nichts Richtiges. Ich bin total müde. Ich kann nicht richtig sitzen und liegen. Ich hoffe nur das er sich bald mal überlegt. Habe auch ständig einen Druck nach unten und der Bauch wird hart. Auch habe ich hin und wieder einen Schmerz am Becken.

    Kenne das alles von der SS mit Miriam gar nicht und bin etwas verunsichert.
     
  8. AW: Wehenfrage

    Hast du dich mal ruhig in die Wanne gelegt? Geht es dann weg?

    Drück dir die Daumen, dass du dich wieder entspannen kannst, ist blöde, wenn die Zwerge einen quälen, zumal es ja auch verunsichert, wenn so komisch ist.

    Haste keine Hebi, die mal drauf gucken kann?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...