wehencocktail??

YONCA

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben!

hab ihr vor der geburt das zeug auch getrunken??
was hält ihr davon!
meine hebamme hat es mir mitgegeben, nur jetzt hab ich doch schiss
das es dem kind schadet!aber wenns so wäre hätte sie es mir ja nicht gegeben!
irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen dabei, das ich ihn rausschmeiße!
aber diese wehen die ich seit 2 tagen hab sind auch unerträglich! :heul:

yonca
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Du bist doch noch gar nicht am termin?
Wozu dann ein Cocktail???

Dein Kind wird kommen, auch ohne :jaja:


GLG und genieß die kinderfreie Zeit!
 

Conny

Mrs. Snape
Hi Yonca!
Ich hab den Cocktail auch getrunken, sogar 2x!! Aber er hat auch nix bewirkt bei mir, nicht mal Durchfall *G*.
Ich hab ihn mir aber eigenhändig zubereitet und einverleibt :oops: .....

Wenn ihn dir aber deine Hebi gibt, hat sie sich sicherlich was dabei gedacht, ohne weiteres würde sie das nicht tun. Wenn du schon Wehen hast, und es echte sind, wird er schon wirken. Schaden tuts aber sicherlich nicht!

Nimm ihn - schmeckt aber eklig ........

LG Conny
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Also bei mir hat er was gebracht, zumindest Durchfall :eek: das die Wehen die danach kamen nix gebracht haben, lag aber nicht am Cocktail... :?

Ich drück Dir die Daumen das die Wartezeit bald vorbei ist

LG
Heike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hätte ihn damals nicht getrunken. Die Natur regelt ihre Dinge schon selbst und wird wohl auch wissen, warum.

Das mit den Wehen ist natürlich oberübel, aber dennoch: ich persönlich würde der Natur ihren Lauf lassen. Sie es doch einfach schon mal als "Trockenübung" an...
:p
 
D

Danny

Huhu Yonca ,

Da Du ja schon wehen hast die aber nicht so ganz bringen was sie sollen finde ich die Idee mit dem Wehencoktail ganz gut Er macht Durschfall und das bewirkt warscheinlich das die Wehen die Du hast stärker werden und vieleicht endlich mal was vorwärts geht und schaden kann Er Deinem Kind auch nicht :jaja: :jaja: wenn Du jetzt keine wehen hättest würde ich auch sagen lass es weg Du bekommst nur Durfall davon aber so kann es Deinen Wehen echt nen stubs verpassen

LG

DAnny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Yonca,

bei Jonas hat mir meine Hebi zu einem Wehencocktail geraten... das erste Mal bekam ich nicht einmal Durchfall :-D ... und beim 2. Mal hat sich Jonas dann tatsaechlich locken lassen.

Da ich eine SS-Diabetes hatte, war mein Cocktail aber anders als die "normalen":
2x Kaffee
1 Stamperl Kischschnaps
2 EL Rhizinusoel

... wenn man die Optik mal vernachlaessigt (die Fettaugen waren schon unappetitlich :eek: ), war das Gemisch gar nicht so schlecht :)

Liebe Gruesse und toitoitoi,
Claudi & Co.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Meine Hebamme hat davon abgeraten, weil der Wehencocktail auch schlimme Bauchkrämpfe verursachen kann.

Alles Liebe, Steffi
 
Oben