wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

leonienagel

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

:winke: , also habe nun den tst hinter mir war insgesamt 3 Std im krankenhaus . Die haben den Wehentropf angeschlossen und meine Wehen reagierten auch sofort sie brauchte also nix erhöhen oder so . Das ergebniss war das alles ok sei. Soll nun 2 mal die woche ein ctg machen und einmal in der woche wollen die ein doppler machen . Hatte gefragt aus angst ,das dochwas passieren kann nach ein Kaiserschnitt aber der Arzt oder meint das seie nicht nötig solange die werte ok sein . Nun habe oder mache ich mir ständig sorgen ob wirklich alles ok sei , ist . Keine Ahnung warum aber ich bin total durch den Wind.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Schön, dass der Test so weit so gut gelaufen ist. Ich denke, da musst du jetzt einfach auch ein wenig auf die Ärzte vertrauen, sonst machst du dir nur unnötig stress und das wäre für das Baby ja auch nicht gut!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird!
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Danke , muss ich dann wohl auch , was anderes bleibt mir da ja auch nicht übrig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben