wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Ich habs eigentlich so verstanden, daß sie sich gerade wegen der zu frühen Wehen Sorgen macht.
Leonienagel, ich hatte zwei Kinder im Alter von drei und anderthalb+ zuhause, als ich für drei Wochen, nämlich in der 31. Woche SS, plötzlich mit Wehen im Krankenhaus lag.
Glaub mir, es geht *alles*. Deine Große wird versorgt werden, sie wird es verkraften, Geburtstage kann man nachfeiern (mit vier wußte meine Große noch nicht, wann das war, der hätte ich auch sagen können, diesmal im Sommer, mein Schatz...) - man kann nur eines nicht: Risiken überblicken.
Daher, geh auf Nummer Sicher, mach dir keine Sorgen, bevor du dich sorgen mußt, und wenn dein Ungeborenes deine *ungeteilte* Aufmerksamkeit und -Achtsamkeit braucht, dann gib sie ihm auch - ohne Reue.

Salat
 

Petra

desperate housewife
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

So richtig versteh ich das jetzt nicht!?
Also, wenn Du bis zum ET im Krankenhaus bleiben müsstest, dann wäre Dir das wegen Leonie nicht recht. ABER WAS IST MIT DEM KIND IN DEINEM BAUCH???
Du fändest es gut, wenn bei dem Wehenbelastungstest die Geburt evtl schon eher losginge??? Das hieße, Du nähmst in Kauf, das das Baby Wochen zu früh kommt???


Versteh mich bitte nicht falsch, aber irgendwie krieg ich das nicht auf den Schirm.

LG JESSE




Jesse, und ich krieg dein aggressives Posting "nicht auf den Schirm" :ochne:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Gut, Jesse, aber ein wenig, sagen wir mal vorsichtiger, "offengelegt" (... :???:) ist das auch bei mir schon angekommen.

Wie vorsichtiger??? :???: Ich habe FRAGEN ohne jegliche BEWERTUNG gestellt und weiß nicht, was daran UNVORSICHTIG ist.:nein:
UNTERSTELLUNGEN sind unvorsichtig :jaja:

Ich kann das gut nachvollziehen und leonienagel nur alles Gute wünsche. Tust Du bestimmt auch.

Ist das vorsichtig :?:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Jesse, GROSSSCHREIBUNG GILT ALLGEMEIN ALS SCHREIEN!
Also, wenn du mal ein Wort HERVORHEBEN möchtest, dann geht es noch, schreibst du aber ganze Sätze in Versalien, dann mußt du verstehen, daß das etwas aggressiv rüberkommt. Besser ist dann, fett zu schreiben oder das gesagte in ** zu setzen oder auch kursiv.

Salat
 

Petra

desperate housewife
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Jesse, GROSSSCHREIBUNG GILT ALLGEMEIN ALS SCHREIEN!
Also, wenn du mal ein Wort HERVORHEBEN möchtest, dann geht es noch, schreibst du aber ganze Sätze in Versalien, dann mußt du verstehen, daß das etwas aggressiv rüberkommt. Besser ist dann, fett zu schreiben oder das gesagte in ** zu setzen oder auch kursiv.

Salat

Ja, ich glaub, das ist es, was mich so angesprungen hat :achtung:
Zusätzlich denke ich immer, dass schwangere Frauen kurz vor der Entbindung supersensible Antennen haben und ein falsches Wort bzw. aggressive "Vorwürfe" wirklich fatal sein können.
 

Su

Das Luder
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Hallo,

also ersteinmal wünsche ich Dir und dem Baby das es noch 2-3 Wochen im Bauch bleiben darf und alles unkompliziert abläuft. BeiYannick lag auch die Nabelschnurr um den Hals und er kam sponatan. Ich wußte das vorher aber nicht.

Generell würde ich aber auf alle Fälle mir auch für die Zukunft einen Notfallplan überlegen und vor allen Dingen mal Deinen Mann mehr mit einbeziehen. Ich verstehe das immer gar nicht wenn die Männer so super hilflos sind oder von den Frauen so dargestellt werden (gibt es ja beides). Es kann immer was sein wenn Du zwei kleine Kinder hast, kann es immer passieren das Du mal mit einem Kind ins KH mußt.

Habt Ihr das den nie durchgesprochen wie das läuft wenn es eben nicht nach Plan geht?

Ich drück jetzt mal die Daumen für Euch,
Su
 

Maminka

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Hallo,

für Dich hoffe ich natürlich, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft, aber leider ist das nicht immer so.
Vielleicht kannst Du noch ein paar Sachen vorkochen, damit das Chaos nicht allzugroß wird, aber ich denke, eine Zeitlang überleben Kinder auch mit " ungesunder Kost", aber bei Mc. D gibt es ja auch Salat...
Außerdem gibt es ja auch Obst und Gemüserohkost, wo man(n) nicht den Kochlöffel schwingen muss.
Auf jeden Fall sollest Du Dich in erster Linie auf Dich und Deinen Bauch konzentrieren, habt Ihr keine Oma und/oder Freunde, die einspringen würden (tageweise) oder vielleicht eine Kindergartenfreundin, wo Mittag gegessen werden könnte oder kann man im KiGa ein Mittagessen organisieren?
Sei froh und dankbar, dass man das mit der Nabelschnurr im Vorfeld erkannt hat...
Viel Glück und viel Freude mit Deinen Kleinen :baby:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben