Wehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 13. Dezember 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    So, jetzt haben die Mucosolvan-Tropfen wenigstens eines bewirkt: Seit etwa 5 Uhr hab ich Wehen. So etwa alle 8 Minuten oder so. Sie sind noch nicht super heftig und lang, aber immerhin. Nr. 2 ist wach und boxt mich ab und zu nach einer Wehe. Meine Männer schlafen noch, bisher geht es auch so ganz gut. Jetzt sitz ich hier im Wohnzimmer, hab mir im Kaminofen ein gemütliches Feuer gemacht und jetzt mach ich mir noch einen wwrmen Tee. Der Husten löst sich auf jeden Fall besser als gestern und ist auch nicht mehr so schlimm. Naja, zumindest die Anfälle sind nicht mehr so atemraubend.

    Niklas hat relativ gut geschlafen bisher. Er wurde nur 2 Mal wach und wollte was trinken und nochmal einen Hustensaft. Hab ihm dann Bronchicum Hustensaft gegeben. Damit ist er auch anstandslos wieder ins Bett und hat mir aus dem Bett noch zugewinkt, bevor ich das Licht ausgemacht habe.

    So, wenn es tatsächlich losgehen sollte, bekommt ihr weitere News von Katrinbabe. Wenn sich alles wieder beruhigt und das nur Übungswehen sind, dann meld ich mich später einfach nochmal!
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wehen

    Ui, ist das spannend.
    Ich hoffe für Dich das es kein Fehlalarm ist und wünsche Dir alles gute und viel Kraft für die Geburt.
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehen

    Ich drück dir die Daumen für eine schnelle, schöne Geburt!

    Alles Gute
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehen

    liebe birgit,

    ich wünsche dir eine schöne und schnelle entbindung, wenn es denn jetzt wirklich losgehen sollte...

    alles, alles gute..
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wehen

    Oooh, kommt heute das nächste Schnullerbaby ?? Wir warten gespannt ......

    Alles Gute :prima:
     
  6. AW: Wehen

    Ui Spannend,

    ich wünsche Dir alles Liebe für die Geburt.

    Freu mich schon wieder, von Euch zu lesen.

    Alles Liebe
    sandy
     
  7. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehen

    Und, und?

    Ich würde mich für dich freuen wenns wirklich losginge. Dann wünsch ich dir eine schöne Geburt.
    Ich bin echt gespannt.

    :bussi:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wehen

    und geht's los?

    das macht mich ja ganz hibbelig, wenn mein Wichtelkind ein Kind bekommt

    LiebGruß Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...