Wehen....

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Wehen....

Das kenn ich:Ich habs jetzt zum 2.mal durchgemacht.Ich kenne deine jetzigen Gedanken nur zu gut.
Ich rate dir nur schon dich wo es nur geht.Und wenn es mit dem Kindsvater einfach nicht klappt dann versuch den Kontakt für einige Zeit auf ein minimum zu reduzieren.Da sonst niemandem geholfen ist.
Hoffe es klappt mit Ruhe und Magnesium.Sag deinem Wurm das es noch einige zeit drin bleiben muss.Ist eh viel zu kalt hier draussen.
Noch viele ruhige wehenlose Wochen wünsch ich dir von Herzen.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Wehen....

Hi Süße!

Habs Dir ja schon am Tel gesagt: Was das körperliche betrifft schalt soweit zurück wie Du kannst. Schau dass es mit ner Wohnung klappt und lass den Kerl machen was er meint. Wenn Du erst mal weißt wo Du mit Deinem Zwerg leben kannst und er Dich nimmer so im "Griff" hat dann wirds ruhiger!!!

Fühl Dich dolle gedrückt!!!


Mone
 

Nemo

nah am See
AW: Wehen....

Rat geben kann ich dir keinen, da ich mit der Situation keine Erfahrung hab. Aber ich wünsch dir gute Besserung und versuch es dir gutgehen zu lassen.

Viele Grüße
Sandra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wehen....

Ich würde auch sagen schonde dich denke immer nur an deinen Kleinen der in Dir wachsen möchte!!!!! Viel Glück und ich drücke dir die daumen das es nicht mehr passiert mit den Wehen!!!:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wehen....

ICh wünsch dir alles alles Gute. schon dich. Wenn du mal jemanden brauchst...meine Nummer haste ja :zwinker:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wehen....

Hallo Nessa!
Ich hab solch starke Wehen noch nicht gehabt, nur leichte Übungswehen, aber gönn Dir die Ruhe und versuch es mit Magnesium, dann wird auch weider Ruhe einkehren. Wenn Du Streß hast, egal welcher Art, lege Deine Hände auf den Bauch und atme zum Baby und denke fest an Dein kleines, bei mir hilft es und ich werde wieder ruhiger. Dein Zwerg soll sich noch ein wenig gedulden.
Ich drücke Euch feste die Daumen.

LG Antje
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wehen....

Ich danke euch allen von Herzen!!! Zum Glück habe ich ja sonst keine großen Verpflichtungen und kann mich schonen! Heute Abend fängt mein Geburtsvk. an,da werd ich mal mit deer Hebamme reden.
 
Oben