Wehen....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 23. Oktober 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo ihr Lieben,
    ich saß heut morgen bei meinem Tee,mit einem mal hatte ich Schmerzen im Bauch. Als ich mich zurücklehnte wurden sie auch nicht besser. Es wurde sogar etwas schlimmer! Ich rief bei meinem FA an,die Helferin meinte ob der schmerz in den Rücken geht? Nein. Ich sollte dann kommen.
    Ich kam an den Wehenschreiber und obwohl es schon besser wurde zeiget er wehen an. Ne halbe Stunde später kam ich dann bei Arzt rein,schilderte ihm alles. ER meinte,das er sih vorstellen könne was ich für Schmerzen hatte,das waren Wehen. ZUM GLÜCK IST DER GEBÄRMUTTERHALS ZU!!!! Sie hatten darauf keine Auswirkung!

    Ich soll mich jetzt schonen,die Beine oft hoch legen und muß Magnesium nehmen! Ich muß sagen körperlich hab ich keine Belastungen aber seelisch... Bin auf der Suche nach ner Wohnung,hätte viel. eine Aussicht aber die muß renoviert werden! Und ab un zu Krach mit dem Kindsvater...

    Drückt mir bitte die Daumen das das nicht nochmal passiert!!
    Wer kann mir denn dazu was sagen,viel. aus Erfahrung??
     
  2. AW: Wehen....

    Hey Nessa, erstmal kann ich dir nur raten, dich wirklich zu schonen. Denn dann solltest du das mit Magnesium und viel Ruhe auch wieder in den Griff bekommen. Ich hatte auch so in der ca. 28. SSW leichte Wehen gehabt. Wir hatten da die Wohnung nochmal gestrichen etc. Also schon körperlich nicht unbedingt kurz getreten ;-) Aber wie gesagt mit Ruhe etc. gings dann auch schnell wieder besser.

    Was den seelischen Stress angeht. Tja so richtig was raten kann ich dir da nicht. Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass du bzw. ihr eine vernünftige Lösung findest und du die restlichen Wochen noch genießen kannst.

    LG
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wehen....

    Ich drück fest die Daumen :bussi:



    Dein Bauchbewohner soll nur noch etwas in seiner 1-Zimmer Wohnung bleiben.
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wehen....

    Schon dich und hab Vertrauen, dass dein Kindchen noch ein bisschen ganz eng bei dir bleibt. Aus eigener Erfahrung wirkt beides gleichermaßen gut ;-)

    liebe Grüße
    Eos
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wehen....

    Danke euch allen!!!
    Ich werde euren Rat auf jeden Fall befolgen! Den Vater habe ich auch informiert und ihm gesagt das ich den Kach nicht brauch kann! Er meinte dann er versucht es das wir nicht mehr aneinander geraten (wir sind leider oft unterschiedlicher Meinung) und ich solle ja auch drauf achten. Klar,tue ich!
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wehen....

    Nessa, ich kenne das ab der 21. Woche - arbeitsbedingt. Füße hoch! Haushalt kann warten. Viel Ruhe und wenn der Kindsvater stresst, setz ihn an die frische Luft, bis er sich beruhigt hat. Lass dich von Freunden und Eltern unterstützen.

    rät
    Andrea
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Wehen....

    Andrea,ich bin mit ihm ja nicht zusammen,deswegen der Stress. Aber ich hoffe das es jetzt besser wird,ansonsten muß ich den Kontakt radikal reduzieren!
    Danke dir für die Tips!
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wehen....

    Nessa, ehrlich - da wär ich hart. Ich weiß, was ich damals für Ängste ausgestanden hab.

    Ach übrigens: nachdem alle Stressfaktoren ausgeschaltet waren und die Wehen weg waren, lag das Kind bei uns zu tief - also viel Hintern hochlagern - und dann ist das Weib eine Woche über termin gegangen. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...