Wehen vor (geplantem) KS?

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

Hallo Babuu,

Tim wurde auch 25 Tage vor einem geplanten KS geholt, weil ich Wehen bekam. Im KH hieß es dann auch direkt, dass sie ihn dann jetzt holen. Da war noch nicht mal Ansatzweise angedacht, dass ich Wehenhemmer nehmen sollte.

Allerdings war die Schwangerschaft auch weitaus stressfreier als bei Dir;)

Ich wünsche Euch alles Gute

Tina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wehen vor (geplantem) KS?

Danke ihr lieben!

Die Nacht hab ich kaum geschlafen...
ich hatte zwar keine extrem schmerzhaften Wehen, aber schön regelmäßig nen steinharten Bauch :rolleyes: und durch meinen kaputten Magen/Darmbereich kann ich kaum mehr aufrecht stehen oder laufen...
ich denk die Maus hat langsam einfach auch wenig Platz und hängt genau an den Stellen :(

@Bianca- der Termin wäre am 26.01...also Montag in einer Woche.
Ich denke aber Wehenhemmer würde nicht mehr in Frage kommen (hab ich auch die ganze Schwangerschaft nicht bekommen) da ich am Samstag in die 37+0 gehe...

nochmal ein kleines Ziel für mich wäre wenn wir wenigstens noch bis 37+5 kommen...
 
Oben