Wehe, wenn sie "brav" sind!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mondkuss, 24. September 2015.

  1. Mondkuss

    Mondkuss Königin des Kopfkinos

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Saarland - das schönste Bundesland der Welt
    Das bedeutet nämlich meist gar nix Gutes!
    Ich stand grad eben zum Kochen in der Küche, Rafael hat hinter meinem Rücken den Tupperware-Schrank ausgeräumt (wie immer wenn wir in der Küche sind). Da die Abzugshaube lief habe ich dann auch nicht gehört, wie er sich heimlich davon geschlichen hat um eine der Schüsseln im Bad mit Wasser zu füllen (wenn er auf den Klodeckel steigt ist das Waschbecken für ihn super zu erreichen). Als ich das bemerkt habe war er schon dabei, das Wasser mit einer Suppenkelle aus der einen Schüssel in eine andere zu scheppen. Naja, Der Boden und das halbe Kind waren da eh schon nass, also habe ich ihn machen lassen, immerhin konnte ich so auch ungestört kochen, wo er sich so gut beschäftigt hat.

    Etwas später bekomme ich mit, wie er mit einer neuen (leeren) Schüssel wieder in Richtung Bad abdampft, und "Sassa! Sassa!" vor sich hinplappert. Joah, wie gesagt, nass war eh schon alles, also sollte er sich meinethalben ruhig noch ne zweite Schüssel voll Wasser holen gehen, wenn er schonmal so viel Spaß dabei hat und Mama es erlaubt :-D
    Tja, und so 5 Minuten später fiel mir dann auf, das Kind kommt ja gar nicht wieder. Aus der Küche raus, und ohne die Abzugshaube hab ich dann auch das plätschernde Wasser im Bad gehört - mir schwante schon Böses, wie ein überflutetes Bad. Aber nein, es war nur mein Kind, das entschlossen hat ein Bad zu nehmen. Entsprechend saß er dann voll bekleidet in der Badewanne, hatte sich auch ordnungsgemäß zuvor die Anti-Rutsch-Matte rein gelegt und den Stöpsel in den Abfluß gepfropft. Als ich rein kam war er dran die Schaumbadflasche aufzudrehen, um seinem Wasser auch noch Schäumchen zu verpassen! Jut, hab ich mir heute Abend also dann gespart ihn zu waschen :hahaha:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    ...und die Klamotten sind gleich auch mitgewaschen. :prima: :hahaha:
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    :hahaha:


    Ein gut erzogenes und Sauberkeit liebendes Kind! :bravo:

    Meine Zwei haben in dem Alter ganz andere Dinge angestellt, wenn sie unbeobachtet im Bad waren. Der Kleine war hier besonders einfallsreich :umfall:.
     
  4. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    Haha..genial, vor allem, dass er die Matte reingelegt hat und an den Stöpsel gedacht hat :D
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    .............................
     
    #5 Irrlicht, 24. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  6. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    Nicht böse gemeint, aber du weißt schon wie gefährlich das ist? Wie schnell er ertrinken kann, auch in ganz niedrigen Wasser.
    lg Annette
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    Mein Gedanke. Ich find's ganz herzallerliebst, aber mir würde die Pumpe gehen, wenn Kindelein mit zwei Jahren plötzlich unbeaufsichtigt in der Wanne sitzt.
    Zumindest heute hast du ihn ja aber offenbar rechtzeitig erwischt. ;)

    Salat
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Wehe, wenn sie "brav" sind!

    Ich geh mal davon aus, dass Wasser noch nicht wirklich drin war..... :) Dauert ja bis der Stöpsel sitzt und die Matte liegt. :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...