weh ums herz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne3121, 1. September 2005.

  1. Guten morgen,

    mir ist weh ums Herz. Magnus ist heute den 1. Tag im Kindergarten, und es gab keine Tränen und kein Abschiedsschmerz (auf seiner Seite). Das war ja meine große Befürchtung. Diese Wochen haben wir schon mittags immer den Schlusskreis mitgemacht, und durch Ulrich weiß er auch in etwa was auf ihn zukommt.

    Jetzt ist er schon groß, mein Kleiner Süßer *großer Seufzer*

    Schniieef.



    LG Nele
     
  2. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Nele...

    nun hast Du zwei grosse Kinder.... *smile*** Darfst ganz stolz sein auf Deine beiden Grossen :)

    Dem "grossen" Magnus einen tollen ersten Tag im Kindergarten und viel, viel Freude dort.

    :ingo:

    LG
     
  3. Ja, der Trennungsschmerz :-( ! Kenn ich nur zu gut. Beim ersten Kind wars garnicht so schlimm, aber bei Dustin... Fürchterlich!
    Wie solls nur erst beim 3. werden :verdutz:

    Aber da müssen wir Muttis nunmal durch ;-)

    Liebe Grüße und Deinem "Kleinen": Viel Spaß im KIGA!!! :schaufel:

    Natalie :farben:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach Nela.. lass dich mal drücken.. hm.. das überstehst du auch.. und denk immer dran.. der kleine mann hat spass im kindergarten.. und du ein wenig mehr zeit für dich.. das ist doch auch mal was ;-)

    lg steffi :winke:
     
  5. Hallo Nele,

    wir sind nun auch so weit. Glückwunsch noch nachträglich zu Magnus Geburtstag !!!
    Ich kriege hier leider kaum noch was mit und verpasse grundsätzlich alles.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG
     
  6. Che

    Che

    Ui.. das ist wirklich ein großer Schritt im Leben unserer lieben Kleinen. Und welcher Mutter wird da nicht ein bisschen weh um's Herz, wenn das Kind einen Schritt in die Selbstständigkeit wagt?!

    Ich drück' dich - und Magnus natürlich Gratulation! :)
    Nicola
     
  7. Gleiches steht uns kommenden Montag bevor.
    Ganz kurzfistig kams mit der Anmeldung und ab Montag kann er schon hin.
    Abschiedsschmerz wirds auch bei uns sicher nicht geben.
    Der Junior wollte schon bei der Anmeldung nicht mehr heim.
    Und als wir ihn glücklich bis zur Strasse hatten, brüllte, jammerte und heulte er. Ganz laut: ICH WILL IN DEN KINDERGARTEN!!!

    Ich werd am Montag Schwierigkeiten beim Abholen haben, fürchte ich.

    Aber nachdem alle drei Gróßen so Schwierigkeiten beim Eingewöhnen hatten, bin ich eher froh drüber, wenn es so läuft.

    Wirklich weh ums Herz war mir immer, wenn ich draußen vor der Tür stand und sie drinnen jammern hörte.

    Da ist es so doch die bessere Variante, denke ich


    LG Bine
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Das ist ja toll. Da freu ich mich aber das er einen Platz hat :bravo: .

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...