Wegeunfall?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wegeunfall?

Danke Heidi :bussi: Eigentlich geht es denk ich immer und dann *peng* isses wieder doller. Ich hab lange nicht so "gesund" gerade gesessen :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wegeunfall?

ersteres nein, zweiteres ja, telefonisch :jaja: . Ersteres werd ich wohl heut nachmittag nachholen, zwickt mir zu dolle zwischendurch. :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wegeunfall?

Ich hab nachher noch zeitweise das Gefühl gehabt keine Luft mehr zu bekommen :umfall:
Diagnose vom Doc: paraven....*denRestkonntichmirnichtmerken* Brustwirbelsäulenzerrung. Er wollte mich erst krank schreiben, aber wir sind so dünn besetzt, dass er mir das Versprechen abgenommen hat, dass ich wieder komme, wenns nicht geht und hat mich eingeschränkt arbeitsfähig geschrieben, als o nix mit vielen Akten tragen, keine übermäßigen Strekbewegungn (hohe Regale und so), achja, es wäre gut, wenn ich den Zwerg nach Möglichkeit nicht hochheb und so - na toll... Dauert zwar etwas, aber geht in der Regel von alleine wieder weg. Wenns ganz arg ist, könne ich ein Schmerzmittel nehmen und Wärme, er hat mir quasi ne heiße Wanne verordnet :-D. Achten soll ich auf Kribbeln, Tuabheitsgefühle etc., wäre wohl auch nicht selten und dann sofort! wieder kommen.

ALso das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen ist schon ziemlich übel, kommt aber GsD nur schubweise und kurz. Wenn der Doc Recht behält, dann ist heute mit 24 Stunden nach Unfall der Höhepunkt und die nächsten 2, 3 Tage wird es abflauen.

:winke:
Claudia, die dann morgen mal ne Dienstunfallanzeige ausfüllt und klärt, wer die Arztkjosten trägt. "Normalerweise" ja eine BG, den Zettel konnte ich aber nicht ausfüllen, also rechnen wir wie immer privat ab und klären das später.
 
Oben