Wegen meiner Impfgeschichte ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 19. September 2005.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... ich war heute beim Arzt wurde gegen Diphtherie und Tetanus geimpft. In zwei Wochen muss ich dann wieder hin, dann werd ich gegen Masern geimpft 2 x im Abstand von 6 Wochen. Dann hab ich endlich kompletten Impfschutz :bravo:

    Mein Mann ist doch geimpft worden , es steht nur nicht im Impfpass weil er beim Bund geimpft wurde und da nen ExtraPass hat. Aber gegen MMR ist er komplett gar nicht geimpft das muss er nachholen ... wenn er es macht.
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    :bravo: :bravo: :bravo: das finde ich aber schön jetzt hast du es geschafft ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...