Wegen meinem gelöschten Beitrag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicoletta, 4. April 2006.

  1. Hallo,

    tut mir leid, dass ich meinen Beitrag gelöscht habe.
    Leider habe ich heute herausgefunden (durch sehr liebe Hilfe), dass mein Ex mir im Netz hinterherspioniert. Er loggt sich unter falschem Namen in den Foren ein in denen ich bin. Ob ers hier schon gemacht hat weiß ich nicht.

    Ich muss mich zumindest für ne weile aus allen foren zurückziehen, bei denen er weiß, dass ich dort bin.

    das tut mir alles sehr weh und ich bin momentan sehr verzweifelt (tippe das hier unter tränen)

    Nicoletta
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    Hallo Nicoletta,

    also ganz ehrlich, ich würde mich durch meinen Ex hier nicht vertreiben lassen, ich würd halt nur nix persönliches mehr schreiben und Mischa fragen ob er nicht deinen Nicknamen ändern kann - so erkennt "er" dich dann eh nicht mehr und wenn er ne Weile nix mehr von dir liest wird er doch wohl aufgeben oder?

    LG
     
  3. AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    bei biggi unterschreib lass dich doch nicht von hier vertreiben....
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    .......ich kann mich den anderen nur anschließen...lass dich nicht vertreiben!
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    Ich kann mich nur anschließen. Auch mir wird hier hinterher spioniert. Aber ich lasse mich nicht vertreiben. Ich schreibe halt nur uninteressante Sachen in den öffentlichen Teil. :lichtan:

    LG
    Claudia
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    Huhu,

    und ich staune, wie viele Leute es nötig haben, anderen hinterher zu spionieren. Aber wers braucht...

    Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter, nur halte dich im öffentlichen Raum geschlossener oder überlege es dir mit nem neuen Nick ;-) Ich finds schade, wenn du dich wegen eines solchen :???: das Leben diktieren lässt.

    :bussi:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, lass dich doch wegen so etwas nicht kleinkriegen! Ändere deinen Nick wenn nötig und tu irgendein belangloses Avatarbild rein und schon kann dich dein Ex nicht mehr so leicht bespitzeln.

    Ist ja schlimm wie vielen von euch es so geht :verdutz:
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Wegen meinem gelöschten Beitrag

    Frechheit, ehrlich :bruddel:

    laß Dir doch bitte nicht den Spaß verderben. Frag doch mal Mischa, ob Du zwei Namen haben darfst. Wenn Dir dann mal was am Herzen liegt, kannst Du das ja unter dem anderen Namen posten. Denn wenn er sich ja überall einloggt, kommt er ja auch in die anderen Foren wie Kummerkasten und so rein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...