Wegen ebay !

Kitty

you can never have enough
Habe für meine Mama ihren WoZi Schrank verkauft.
Da steht klar und deutlich, das der Schrank bis Dienstag abgeholt werden muss !

Ich bekam von dem Käufer nur ne Mail, wo drin stand, dass er ihn selbst abholt und das er unsere Nummer möchte.
Die habe ich ihm dann am Samstag geschickt.
Doch gemeldet hat er sich noch nicht :ochne:

Heute habe ich ihm geschrieben, dass er mir bitte seine Telefon Nummer schickt und das der Schrank bis morgen abgeholt werden muss.
Doch bis jetzt noch keine AW.

Was soll ich denn machen, wenn er sich bis morgen nicht meldet?:umfall:


Denkt der ich bleibe von morgens bis abends zu Hause und warte auf ihn ??? :bruddel:

Oder sehe ich das zu eng?
 
A

Ashley

AW: Wegen ebay !

Ich bin ehrlich und würde nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen und warten. Wenn Du was zu erledigen hast, dann würde ich es machen und nur einen Zettel an die Tür kleben, das er bitte warten soll!

Wenn er damit ein Problem hat, PESCH!
Er hätte sich ja melden können bei Dir!!!
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wegen ebay !

Ich saß auch nicht den ganzen Tag zu Hause :piebts:

Aber der hat sich trotzdem noch nicht gemeldet :bruddel:

Würdet ihr morgen schon Angebot an unterlegenen Bieter senden? :???:

:winke:
 
Oben