Wegen dicker Lippe gerade mal alle Pläne gecancelt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 21. September 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaja, so eitel bin ich *heul*

    wir hätten volles Programm fürs WE haben können, aber ich hab alles abgesagt weil ich ne fette Entzündung in der Lippe hab und Die ist richtig angeschwollen, Essen und reden fällt schwer und es tut sooooooo weh. Es sieht aus, als wär das Lippenaufspitzen beim Schönheitsfuzzi mächtig in die Hose gegangen. Meine Oberlippe ist echt aufgeblasen! :achtung:

    Jetzt such ich mir noch ne hübsche Papiertüte raus für Morgen damit sich wenigstens meine Planzen nicht zu Tode fürchten. Meine Tochter findet es ja mal ganz lustig und Männe hats noch nicht gesehen, wird er auch nicht, dank Papiertüte :entsetzt:

    Eitele Grüsse, Viola
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wegen dicker Lippe gerade mal alle Pläne gecancelt!

    Gute Besserung!

    Aber sorry, ich musst echt :hahaha: wegen "Papiertüte". Denkst Du Du kommst damit durch bei ihm?

    LG,
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wegen dicker Lippe gerade mal alle Pläne gecancelt!

    Danke für die Besserungswünsche, aber wie würdest du erst lachen, wenn du mich sehen könntest, Chiaro Ohowen (schreibt man das so?) ist nix dagegen, ich wär mit Sicherheit echt gefragt in bestimmten Filmen mit der Lippe :nix:

    Die Papiertüte bleibt, ich hab mich nämlich schon vor mir selber erschreckt, so kann ich das sonst doch niemandem antun :achtung:

    Heulende Grüsse, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...