Wegen Alina, wer informiert uns eigentlich??

Corie

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
Katrinbabe hat gesagt.:
Désirée hat gesagt.:
Désirée, ist Dir bewusst, dass Du genau auf die Minute geantwortet hast, als die Kleine Josephine :herz: das Licht der Welt erblickte? :o

:bravo:

ääääähm ne ne stunde zu spät oder :) sie kam doch um 16.24 Uhr AAAAAABER ich war echt gut das stimmt :-D kann net jede *lach* :p




Corie hat gesagt.:
Und Désirée hat es nicht mal gemerkt! Tstststs! :)



Hey, war ja auch nur Spasseshalber! :jaja: :)


:weghier: *wegflitz* :)


tsssssssssss also Corinne wie hätte ich das merken sollen bitte schön :?: Hendrik hat ja erst um 20.15ca. sich gemolden :-D (oder hab ich da ein postingverpasst *schäm* :oops: ) also gedanken lesen kann ich leiiiiiiiiider net :-D ABER ich war total hibbelig schon den ganzen tag jetzt weiss ich warum :)



*hach * alina ich freu mich so miteuch :bussi:


Liebe Grüsse euch zweien :rose:
Désirée :bussi:
 
D

Désirée

mensch bis ich mal gesehen hab was du geschrieben hast :p *lach*


ja hab den spass schon so verstanden :) ausser eben ich hab da was übersehen... bin in letzter zeit ja mehr aufm sprung :D


Liebe Grüsse Désirée :bussi: *einenschönennachmittagwünsche* :rose:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Desirée: Dann stimmt da was nicht mit meiner Zeit... Wie stell ich das in meinem Profil um??? *doofbin*

Liebe Grüsse
:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Desirée: Dann stimmt da was nicht mit meiner Zeit... Wie stell ich das in meinem Profil um??? *doofbin*

Liebe Grüsse
:bussi:
Katrin
 
D

Désirée

Katrinbabe hat gesagt.:
@ Desirée: Dann stimmt da was nicht mit meiner Zeit... Wie stell ich das in meinem Profil um??? *doofbin*

:bussi:


Also Folgendes du gehst auf "profil" dan gibst du bei "zeitzone" GMT +2Stunden ein (so hab ich es gemacht :jaja: )



Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Désirée hat gesagt.:
Katrinbabe hat gesagt.:
@ Desirée: Dann stimmt da was nicht mit meiner Zeit... Wie stell ich das in meinem Profil um??? *doofbin*

:bussi:


Also Folgendes du gehst auf "profil" dan gibst du bei "zeitzone" GMT +2Stunden ein (so hab ich es gemacht :jaja: )



Liebe Grüsse Désirée :bussi:

*acugradmachengehen*

Bei mir stimmt die Zeit nämlich in dem Falle auch nicht! :(
 
Oben