Wegen 6Cent...

Alina

Selfie Queen
:winke:

...muss ich gleich nochmal los zum Einkaufen :umfall:

Heute mein erster freier Tag bis 11Uhr. Ich komm an Penny vorbei wenn ich vom Kiga Nachhause fahr.

Und da es heut morgen hier drunter + drüber ging kramte ich genau passend fürs Hackfleisch was ich brauch 1,89€ zusammen... ohne meine Geldbörse mitzunehmen...

Tja, ich ging rein und was war?? Ne Preiserhöhung um 6Cent. 1,95€ kostet jetzt das Hack. Nicht dsa schlimm wär, aber ausgerechnet jetzt wo ich die nicht noch in der Tasche hatte...

Da sieht man mal das Kleinvieh auch mist macht. Also musste ich unverichteter Dinge wieder Nachhause. Jetzt darf ich aber gleich wieder los weil ich ohne Johanna das Essen vorbereiten wollte. . . :rolleyes:


lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wegen 6Cent...

Du gehts mit abgezähltem Geld zum Einkaufen. :verdutz:

Mir wär das abzählen schon zu blöd :nix:, ich nehm eigentlich immer meine ganze Geldbörse mit - auch wenn oft nicht viel drin ist. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wegen 6Cent...

Normalerweise nicht :hahaha:
Da wir haben gestern einen Großeinkauf gemacht haben und ich wirklich nur das Fleisch brauchte dachte ich halt ich zähl ab :cool:

Mein Pech :umfall: ;-)

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Wegen 6Cent...

Das ist das Schöne hier bei unserem Schlecker auf der Straße. laura ist schonmal für mich einkaufen gewesen und hat da auch oft abgezähltes Geld mit. Vor ein paar Tagen hatte sie dann aber 6 Cent zu wenig und die Verkäuferin hat ihr das Zeugs trotzdem gegeben. Fand ich sehr nett. :bravo:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wegen 6Cent...

Bei Ihr Platz (ein Drogeriemarkt) gibt es an der Kasse so ein schälchen da kann man sich die fehlenden Cents nehmen oder auch geben... das find ich toll :jaja:

Aber bei Penny gibts das natürlich nicht...

lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wegen 6Cent...

Ich hätte jemanden gefragt ob er mir bitte 10 Cent schenken würde ich hätte keinen Geldbeutel dabei und mein Kleingeld reiche nicht aus...

Da kenne ich nix :) .
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wegen 6Cent...

Bei Ihr Platz (ein Drogeriemarkt) gibt es an der Kasse so ein schälchen da kann man sich die fehlenden Cents nehmen oder auch geben... das find ich toll

Ja - das haben die hier in Heinsberg auch! Ist wirklich ne schöne Sache. Scheint aber - da beides "Ihr Platz" ist - wohl ne Firmeninterne Sache zu sein.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wegen 6Cent...

ich hatte letzens bei unserem Bäcker auch 2 Cent zuwenig mit, ich bekam mein Brot trotzdem mit und die Verkäuferin hat es aus der "Portokasse" :hahaha: genommen

war doch nett von ihr :bravo:
 
Oben