Weg wegen Umzug...

Jano

Engel auf Erden
AW: Weg wegen Umzug...

Huhu,
bin wieder da, nur mit der Frische klappts nicht.
Ich hatte trotz meines nun 16. Umzuges nie gedacht, dass das mein schlimmster wird- 2mal Windpocken, Schneechaos und daher Ausfall von Helfern und Umzugswagen, Betrug durch den Maler für die alte Wohnung, Streit, Stress, jede Menge kaputt, ausgefallen, Netcologne vergaß uns, sodass wir 3 Wochen weltabgeschnitten waren...
Aber ich lebe noch und kann fast schon die neue Wohnung genießen... :)
 
L

Lillian

AW: Weg wegen Umzug...

:umfall:

Das klingt ja furchtbar :tröst:
Ich hoffe, jetzt sind wenigstens alle wieder gesund und munter.

Warum hattet ihr denn Ärger mit dem Maler?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weg wegen Umzug...

Ach je, das hört sich ja heftig an! Dann kann es ja nur besser werden! :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Weg wegen Umzug...

Hoffe ich auch- gesund bis auf Heuschnupfen sind wir schon. Felix hat nen Knacks bekommen und heult jedes mal, wenn ich weggeh oder er auf einmal allein ist und das merkt- obwohl ich evtl. nur im anderen Raum bin- armes Kerlchen.
Der Maler- eine Firma, hat die Wände nicht fachmännisch gestrichen- wir machten den Fehler, im feuchten Zustand noch zu zahlen- man lernt ja nie aus- und die Rechnung kam auch nie. Daher knöpfte uns der Vermieter was von der Kaution ab- das war aber mehr als fair.
Nun muss ich die Tage schauen, ob ich über Handwerkskammer oder irgendso mich wenigstens an dem Kerl zu schaffen mach- der verleugnet sich ständig am Telefon...
 

Nemo

nah am See
AW: Weg wegen Umzug...

Ach Mensch, das klingt ja fürchterlich. Ich hatte dich schon vermißt. Ich drück ganz fest die Daumen, daß ihr über die Handwerkskammer noch was erreichen könnt. Ansonsten eventuell die Verbraucherschutzzentrale einschalten ?

Ganz liebe Grüße
Sandra
 
Oben