Weg wegen Umzug...

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
falls mich jemand ereichen möchte, ist das in nächster Zeit erstmal nicht möglich.(oder über Nadine)
Wir ziehen um und bis das Netz wieder hergestellt ist, wird wohl einige Zeit ins Land fließen.
Wünsche Euch allen schöne Ostertage :)
Jana
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Weg wegen Umzug...

Ui Jana, dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht und schick noch ein paar starke Nerven und viiiiel Energie durch die Leitung.

Lieben Gruss
J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Weg wegen Umzug...

ich wünsche dir einen einigermaßen streßfreien Umzug (Hats mit dem tapezieren geklappt?) und FROHE OSTERN!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Weg wegen Umzug...

Dir auch und komm bald in alter Frische wieder :bussi:


eine, die es gerade hinter sich hat :haha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Weg wegen Umzug...

Ich wünsche einen stressfreien Umzug, einen schönen Einzug in die neue Wohnung, ein tolles Einleben und natürlich schöne Ostern :jaja:

:winke:
 
Oben