Weg vom Arzt, hin zum Arzt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Sonnhild, 18. Januar 2006.

  1. Als ich am Montagmittag mit Arvid vom Arzt kam, war ein Anruf zu Hause drauf.
    Nummer gewählt-Kindegarten. Freya hat fast 40 Grad Fieber.
    Da hab ich die Maus abgeholt, ins Bett gesteckt und bin nachmittags wieder zum Arzt gefahren.Schon angezogen, bricht sie nocheinmal alles voll.
    Magen-Darm-Grippe.
    Das geht bei uns zur Zeit ziemlich um, vorallem auch Erwachsene trifft es härter als sonst.
    Ich kenne 3 Menschen, die deswegen den Notarzt holen mußten.
    Aber heute ist sie schon wieder fieberfrei und sie fühlt sich auch schon viel besser.
    Am Montag konnte sie nicht mehr laufen, ich habe sie nur noch getragen. Bei 16 Kilo wird das mit der Zeit ganz schön schwer.
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Weg vom Arzt, hin zum Arzt

    Och nein du arme....gute besserung weiterhin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...