Weg sind sie

Andrea

Gehört zum Inventar
Meine Kinder fahren jetzt nach Kärnten zum Ski fahren. Mit Oma und Tante. Ich darf dann am Donnerstag nachfahren. Obwohl ich es nicht dachte - sie fehlen mir jetzt schon!!!
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Weg sind sie

wo in kärnten seid ihr denn und wie lange bleibt ihr? ein schnullercafe wäre doch toll :bravo:, nur bin ich am do für 5 tage auf konferenz....
liebe grüße,
lena.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Weg sind sie

Wir sind auf der Koralpe, bei Wolfsberg. Ich komm erst am Donnerstag hin und fahr am Sonntag dann wieder heim.
Aber gut zu wissen..... Wir sind öfter dort
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Weg sind sie

leider bin ich bis DI weg... aber sonst, schreib einfach das nächste mal, für schnullis ist hier immer ein kaffee etc... bereit ....:)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Weg sind sie

kein geheimnis, klagenfurt... bin aber mit einem fuss auch in graz... und wolfberg liegt genau in der mitte...:cool:
 
Oben