"Wee-Se-Kee" ... unser Unwort des Jahres!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "Wee-Se-Kee" ... unser Unwort des Jahres!

ICh denke auch, dass sich wirklich wieder "verwachsen" wird.

Vieleicht könntest du den Satz auch mit dem richtig hinpassenden Wort wieder holen.

Till sagt manchmal: "Mama, ich mögen was essen" und ich wiederhole "ja, schatz, du möchtest was essen. Was möchtest du den essen?"

Da macht es die wiederholung. Des geht schnell bei den kleinen Schwämmen.

Das machen wir bereits bis zum Abwinken!

Haben wir von Anfang an gemacht und wurde uns von der Logo auch ans Herz gelegt.
Also daran liegt es nicht!

Aber nun ja ... bis vor kurzem konnte er ja auch nicht nicht Auto sagen, hieß immer Aaaabaaa. Und plötzlich ... BING ... AUTO! Und wie so -> :verdutz:

:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: "Wee-Se-Kee" ... unser Unwort des Jahres!

siehste, dass kommt bestimmt.

wenn er die worte erstmal verinnerlicht hat wird Wee-Se-Kee bald kein Thema mehr sein,
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Wee-Se-Kee" ... unser Unwort des Jahres!

Mein Unwort hiess ewig lange Monate:

"Mache Du?"

:verdutz:

Ich konnt echt nicht mehr... :umfall:

Gute Nerven
Zaza
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: "Wee-Se-Kee" ... unser Unwort des Jahres!

Mein Unwort hiess ewig lange Monate:

"Mache Du?"

:verdutz:

Ich konnt echt nicht mehr... :umfall:

Gute Nerven
Zaza

:hahaha: Auch nicht schlecht! :mrgreen:

Nachbar hat sich heute einen Scherz erlaubt! :ochne: Sein Sohn ist genauso alt wie Jan und die beiden spielen hier jeden Tag draußen zusammen. Und wie immer hockt Jan eher bei denen aufn Grundstück, weil wir hier ja noch nix haben und erst den Garten anlegen müssen. "Drüben" ist natürlich schon Spielzeug, Rutsche und Co. :rolleyes:

Kommt Jan vorhin also nach Hause (ich muss immer schmunzeln, weil Nachbar immer um die Ecke linst, ob Jan auch wirklich in meine Richtung geht) ... da hat Nachbar tatsächlich mit Malerklebeband einen Streifen auf Jan's Mütze geklebt mit den Worten: Wee-Se-Kee and Hee-Se-Kee!

:umfall:


:crazy:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: "Wee-Se-Kee" ... unser Unwort des Jahres!

:weglach:

Thanks for saving my day....
 
Oben