Wedding Dance

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wedding Dance

ich schon wieder :)

kennt jemand von euch den Song aus dem ersten Video? gefällt mir..

:???: evtl. kann ich meine große Nichte überzeugen das sie nächstes Jahr so heiratet ???

wäre der Hammer!!

ich find´s zuuuu schöööööööööööön :herz: so gemeinsam den neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Für mich wäre das toll, wo ich doch so Musik"abhängig" bin


.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wedding Dance

für die kirche finde ich es unpassend, da müßten vor der tür diverse RTW´s für die altersabteilung parat stehen

aber für den einzug in den saal ist es einfach hammer
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wedding Dance

Ich finde es spitze - hätte unser Pastor glatt mitgemacht - Ideen muss man haben *seufz*
 
C

chica

AW: Wedding Dance

So etwas habe ich noch nicht gesehen. Die Torten sind zu schade um anzuschneiden. :bravo:

Hoffentlich hat die Hochzeitsgesellschaft diese nicht zu einer Tortenschlacht benutzt :hahaha:

Ob die meisten :baby: um diese Uhrzeit wohl schlafen?

Bye :winke:
 
Oben