Weckt mich mal bitte jemand....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shun-kun, 11. Juli 2007.

  1. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    ....aus meinem Albtraum auf?

    Ich habe seit mindestens 3:???: Wochen schon keine Sonne mehr gesehen, wie sieht die aus, und was macht die:???:
    Jeden Tag Regen, aber nicht nur einfach Regen, nein, Richtig schuetten tut. Vom gewitter will ich mal ganz schweigen.
    Gestern abend fing es gegen 8 wieder an zu rumpeln, als ich gegen 11 ins bett ging, krachte es schon wieder so dolle, dass das haus vibrierte, und ich saemtlich Stecker rausgezogen habe. Auch telefon (wer ruft nachts schon an)....Jedenfalls, das gewitter dauerte ungelogen bis gegen 5-6 Uhr morgens. War eine ziemlich schlaflose Nacht fuer mich:ochne:Geregnet hat es wiedre ueber 300mm in 24 Stunden, Ende nicht in sicht. Heute frueh gab es in der ganzen Praefektur viele ueberfluetet Haeuser, Erdrutsche, gesperrte Strassen....
    Und weil das alles noch so gar nicht genug ist, kommt auch noch eine sehr grosser, starker Taifun des Weges, naemlich am Samstag, wo Shun eigentlich Sommerfest im Kiga haette......
    Ich habe so ueberhaupt keinen Bock mehr.
    Saya ist auch nur noch am meckrn, weil ich keine Zeit habe, ich bin mit Schimmelbeseitigung beschaftigt:bruddel:und renne alle 3 Tage zur Muenzwaescherei um wenigsten Klamotten und Spielsachen zu trocknen.
    Ich komme mir vor wie in einemschlechetn Film oder Albtraum.
    Schreibt mal bitte jemand das Drehbuch um, oder weckt mich aus meinem schlechten Traum auf? Bitte, bitte!
     
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Weckt mich mal bitte jemand....

    Oh Mann, Du arme. Ist das normal um diese Saison? Wir haben hier einen ziemlich kalten und verregneten Juli. :( Aber jetzt nicht so schlimm wie bei Euch.
    Ich setzte mich schon mal ans Drehbuch. Kann ein bißchen dauern. ;)
    Ich wünsche Euch ein besseres Wetter, vor allem für das Fest.:winke:
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Weckt mich mal bitte jemand....

    Ach du Schande das hört sich wirklich übel an :tröst:

    Ich bin nicht die allergrößte Schreiberin aber was hältst du von:
    "...und es ward überall Sonne und die Vögel zwitscherten an diesem herrlichen warmen Tag..." *malganzfesthoff*

    Ich schick dir mal ein paar starke Nerven und hoffe das der Sommer uns alle bald wieder findet.
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Weckt mich mal bitte jemand....

    Normal? Nicht wirklich. Regen an sich schon, wir haben ja schliesslich Regenzeit. Aber eben die Mengen die es regnet, die sind der absolute Wahnsinn, voellig abnormal!
    In der regenzeit regnet es halt oft, aber zwischendurch gibts normalerweise immer wiedermal einen Sonnentag, aber nicht dieses Jahr:bruddel:
    Das Wetter wird zim fets wohl nicht besser, da muesste schon ein Wunder passieren. Aber nun gut, das fest kann man ja verschieben....Und normalerweise haben wir bis jeztt nach einem taifun immer Sonne gehabt.
    Normalerweise.....
    Aber der Wetterbericht hatte zB auch einen heissen Sommer und wenig Regen vorausgesagt. Wenig Regen?:crazy:Der Witz des jahres! Und heiss?:crazy:haben zZt nur gegen 25-27 Grad, jedenfalls unter 30.....Das an sich find ich ganz angenehm....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...