Weckt ihr nachts die Kinder auf???

supermami2008

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Bei uns ist es so,wer aufbleiben will der macht einen Mittagschlaf und wer meint man schafft es so der geht meistens schon früher ins bett meine kleinste geht meisten gegen 20 uhr ins bett steht dann aber wieder auf weil alles so laut ist.Also bis jetzt haben es meine vier immer recht gut geschafft sich wach zuhalten weil sie nichts verpassen wollen.Aber bei uns wird auch keiner geweckt
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Also geweckt haben wir nie. Als mei. Großer noch klein war haben wir am frühen Abend schon bittl was losgelassen....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

ach ja - wecken würde ich auch nicht, aber die frage stellt sich bei uns nicht... :cool:

elli...
neo hat die schlafgene von toby geerbt... der braucht keinen schlaf...

und da wir letztes jahr silvester mit ca. 30 kindern gefeiert haben und dieses jahr auch ein paar größere kinder bei uns zu besuch sind, geht neo immer dann ins bett, wenn ich nicht mehr kann ;-)

...was ihn auch nicht daran hindert, so gegen sieben uhr wieder fit zu sein :umfall:

lg Simone
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Oje, Mone, da kommst D ja nicht oft zum Schlafen, was? Wieviel Stunden schlaeft Neo denn so im Normalfall? Und wie ist das bei Cian? Und ich dachte schon ich bin arm dran, weil Giada eine schlechte Schlaeferin ist, ganz im Gegensatz zu Niklas...

Trotzdem viel Spass! :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Eine schlechte Schläferin haben wir ja hier auch, aber Silvester hält sie nun seit ein paar Jahren locker durch bis gegen 1, halb 2. Das hindert sie aber auch nicht dann als 1. wieder wach zu sein :-D

Geweckt wird und wurde hier nicht :)
Luc hat im 1. Jahr mit gefeiert, letztes Jahr ist er gegen 22 Uhr ins Bett. mal sehen wie es dieses Jahr wird :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

elli...
kann man schlecht sagen, da neo ja auch nachts des öfteren noch aufwacht :umfall:

normalerweise geht er gegen acht ins bett und steht gegen sieben wieder auf...

bei cian wirds ähnlich, da bin ich mir sicher... :umfall:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Wir wecken auch nie. Bisher sind wir immer so gegen 22 UHr rausgegangen und haben "Kindersilvester" gefeiert, dass war immer okay. Letztes Jahr war es dann aber fast Mitternacht, als sie endlich im Bett waren, darum kann ich mir vorstellen, dass dieses Jahr alle durchhalten. Aber wir werden es wohl spontan entscheiden, es sind 7 Kinder zwischen vier und acht Jahren...
ZUm Glück spielen sie morgens zusammen und wecken uns nicht sofort auf... (so war es jedenfalls in den lketzten zwei Jahren)
Liebe Grüße Alex
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

So wie ich den Zwerg kenn wird er sicherlich mit machen bis zum umfallen, letztes Jahr hat er bis halb 4 durchgehalten und hat nur 1 1/2 Std. Mittagsschlaf gemacht, mal sehen wie es dieses Jahr wird.

Ich denk das kommt auf die Kids an, wenn er vorher schlafen sollte dann wird er nicht geweckt, wenn er wach wird dann kann er gerne gucken.

LG Sandra

PS: Guten Rutsch!
 
Oben