Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Pia darf auch so lange aufbleiben, wie sie mag/schafft.
Mit entsprechend langem Mittagsschlaf kann ich mir gut vorstellen, dass sie das schafft.
Weihnachten hielt sie auch recht lange durch.
Aber wecken würde ich sie nicht deswegen.
Wir werden sehen, wie es läuft...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

neo ist letztes jahr wach geblieben und wird wohl auch dieses jahr wieder wach bleiben...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Mone, wow, das Neo so lange schon durchhaelt! Niklas ist 4 1/2 und gegen 20.30 kommt er fast regelmaessig und sagt, dass er muede ist und schlafen gehen moechte. :hahaha:

Wir wecken auch nicht auf, aber ist auch nicht das grosse Problem, da am Sa um Mitternacht nicht viel passieren wird hinsichtlich Feuerwerk...nur ein paar grosse Hotels (2)...das aethiopische neue Jahr hat naemlich schon im September angefangen, also ist es eher ein normales WE, mit ein paar Ausnahmen, aber wenigstens ist es kein Problem, einen Babysitter zu bekommen...:winke:

In diesem Sinnen einen guten Rutsch!

Ellis
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Wir haben nie geweckt. Aber meine wurden von klein auf mindestens eine halbe Stunde bis Stunde vorher wach. :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Geweckt wird nicht, aber da ich einen Wenigschläfer großziehe bleibt er schon lange wach. Irgendwann zwischen 0:30 und 2:30 uhr möchte er dann ins Bett :winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Dustin wurde auch nicht geweckt und wach wurde er auch nicht.
Wir waren immer gegen acht knallen, Dustin hat aber nur vom Fenster geguckt weil er Angst hatte.
Vor zwei Jahren war er das erste mal wach weil er vor Angst nicht ins Bett wollte.
Letztes Jahr war er dann ganz bewußt wach, hat bis 3.40Uhr ausgehalten um halb acht wieder wach zu sein.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Auch wir böllern abends ein bischen und wer um 0 Uhr schläft der schläft und wird nicht geweckt!
Und wenn ich dann schlafe darf mich auch keiner wecken muß Neujahr schließlich um kurz nach 5 wieder hoch :hahaha:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Weckt ihr nachts die Kinder auf???

Wir haben auch nie geweckt und Stella hat meist auch durchgeschlafen.

Seit 2-3 Jahren bleibt sie auf und schafft das auch ohne Probleme, meist sind wir müder :)
 
Oben