Wechsel vom KA?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Aus welchen Gründen wechselt ihr den KA?
Nur aus persönlichen weil ihr vielleicht nicht mitr ihm klar kommt oder auch aus praktischen gründen?
Hintergrund:
Ich habe einen sehr netten KA muss man sagen. nachteil, da ich kein Auto habe muss ich immer mit dem Bus fahren und dann noch ca 10 Min zu Fuss laufen. Später mit 2 Kindern nicht ganz einfach.
War ja heute beim Notfall KA. Mitten in der Innenstasdt und für mich auch gut zu Fuss zu erreichen. Machte mir einen sehr netten Eindruck.
Dieser wäre für mich auf jeden fall praktischer.
Kann ja höchstens den nächsten KA Termin mal dort machen und sehen ob der auch tagsüber unter Stress auch noch so nett ist und viel Zeit hat.
Was würdet ihr machen?
 

Helga

Frau G-Punkt
Versuch es doch einfach ! Wenn er nicht gefällt, kannst Du ja immer noch zu Deinem alten KiA gehen !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Den ersten KiA habe ich gewecheselt, weil er mir Dinge nur befohlen hat, er unmögliche Einstellung zur Kindererziehung hat und Marek ihn nicht mochte. Unsere jetzige KiÄ werde ich wechseln, wenn wir umziehen. Eine halbe Stunde Fahrzeit im Berufsverkehr ist mir zu weit, außerdem hat sie wenig Ahnung von Babyernährung und ist sehr altmodisch.
Das hilft Dir vermutlich wenig. Für einen richtig guten KiA würde ich auch weiter fahren.
Falls Du wechselst rede mit Deinem KiA und lass Dir die Krankenakte mitgeben bzw. dem anderen Arzt schicken.

Liebe Grüße
Susala
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sandra,

ich muss zu unserem kia auch ne ecke fahren. letztendlich würde ich es aber so machen wie du heute: im notfall bei der kiä nebenan klingeln, für vu´s und eben nicht notfälle zum regulären kia.

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich überlege halt nur wie ich das mit 2 kindern schaffen werde im bus und dann noch laufen wo jul ja sooo gut hört :nix:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wen? JUL?? :D:D:D:D
ne im ernst, natürlich auch eine Idee.
Naja mal warten wie es später mit 2 ist. Wechseln kann man ja jederzeit denke ich.
 
Oben