Wechsel vom KA?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 13. Mai 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aus welchen Gründen wechselt ihr den KA?
    Nur aus persönlichen weil ihr vielleicht nicht mitr ihm klar kommt oder auch aus praktischen gründen?
    Hintergrund:
    Ich habe einen sehr netten KA muss man sagen. nachteil, da ich kein Auto habe muss ich immer mit dem Bus fahren und dann noch ca 10 Min zu Fuss laufen. Später mit 2 Kindern nicht ganz einfach.
    War ja heute beim Notfall KA. Mitten in der Innenstasdt und für mich auch gut zu Fuss zu erreichen. Machte mir einen sehr netten Eindruck.
    Dieser wäre für mich auf jeden fall praktischer.
    Kann ja höchstens den nächsten KA Termin mal dort machen und sehen ob der auch tagsüber unter Stress auch noch so nett ist und viel Zeit hat.
    Was würdet ihr machen?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Versuch es doch einfach ! Wenn er nicht gefällt, kannst Du ja immer noch zu Deinem alten KiA gehen !
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.730
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den ersten KiA habe ich gewecheselt, weil er mir Dinge nur befohlen hat, er unmögliche Einstellung zur Kindererziehung hat und Marek ihn nicht mochte. Unsere jetzige KiÄ werde ich wechseln, wenn wir umziehen. Eine halbe Stunde Fahrzeit im Berufsverkehr ist mir zu weit, außerdem hat sie wenig Ahnung von Babyernährung und ist sehr altmodisch.
    Das hilft Dir vermutlich wenig. Für einen richtig guten KiA würde ich auch weiter fahren.
    Falls Du wechselst rede mit Deinem KiA und lass Dir die Krankenakte mitgeben bzw. dem anderen Arzt schicken.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo sandra,

    ich muss zu unserem kia auch ne ecke fahren. letztendlich würde ich es aber so machen wie du heute: im notfall bei der kiä nebenan klingeln, für vu´s und eben nicht notfälle zum regulären kia.

    liebe grüße
    kim
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich überlege halt nur wie ich das mit 2 kindern schaffen werde im bus und dann noch laufen wo jul ja sooo gut hört :nix:
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    tragetuch :)
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wen? JUL?? :D:D:D:D
    ne im ernst, natürlich auch eine Idee.
    Naja mal warten wie es später mit 2 ist. Wechseln kann man ja jederzeit denke ich.
     
  8. Ja mach ich auch so, Baby ins Tuch, Aurélie in den Buggy.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...