Wechsel der Krankenkasse

Conny

Mrs. Snape
AW: Wechsel der Krankenkasse

Bei der Aok gibts meist nur die grundleistungen. Zumindest isses bei der in Bayern so. Dh so gut wie alle andren Kassen bieten mehr. Ich hab auch mit der bkk mobil oil schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Guck mal auch nach der.

Lg conny
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wechsel der Krankenkasse

Wir sind alle bei der AOK versichert und sind sehr zufrieden.

Es gab keine Probleme mit der Bewilligung der Kuren.
Davor war ich bei der KKH und da wurde die Kur gleich am Schreibtisch abgelehnt.

Helene's Osteopathie-Behandlung wurde mit 90% bezuschusst.
Jannick's Zahnspange wird bezahlt.

Während meiner Schwangerschaft gab es 150€ extra für Untersuchungen, die sonst Igel-Leistungen sind.

Mein Mann bezog über 1 Jahr Krankengeld. Dieses wurde immer pünktlich und anstandslos bezahlt.

Ein Bekannter war bei der IKK, die stellten nach 3 Monaten die Zahlungen ein, obwohl er weiter arbeitsunfähig war.

Wir sind rundum zufrieden und werden nicht wechseln.

Die Beiträge sind stabil und der Zusatzbeitrag wird auch nicht erhoben.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wechsel der Krankenkasse

Bei welcher Aok bist du? In Bayern kostet sie 15,7%. Ich zahl bei der Faber Castell 15,1%.

Meine Reha vor paar Jahren wurde abgelehnt und zu einem speziellen Programm von Carina wurde auch negativ entschieden. Beides wurde von der Bkk nach dem Wechsel genehmigt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wechsel der Krankenkasse

Bkk Mobil Oil, dieses Jahr habe wir Geld raus bekommen, und wenn man bestimmte Untersuchungen der Kinder oder von uns Nachweisen kann bekommt man auch das Geld zurück. Bis zu 200 EURO. Bis jetzt sind wir gut gefahren bei der Krankekasse und haben nix zu meckern. Die Kinder haben noch eine Zusatzversicherung und bis jetzt ist alles bezahlt worden.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wechsel der Krankenkasse

Kann man denn wohin man möchte?
In meiner Kur waren ja alle bei der AOK Plus, ich als einzige bei der AOK Nordwest.
Und ich finde die AOK Nordwest nicht besonders toll... :rolleyes: Bisher leider nur Probleme.
 
Oben