Wechlen Abzieher könnt ihr Empfehlen?

Italia

süße Fee
Hallo
Ich brauche dringend ein neuen Abzieher für meine Fenster am besten mit Stiel da ich sehr hohe Fenster/türen habe ...
Was könnt ihr emfehlen?
Leifheit? Vileda?
Hara bitte nicht...ist mir echt zu Teuer :-?

Danke
Be@
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab einen von Aldi für fuffzehn Euro, der macht das super! :prima:

Ich weiß, war jetzt keine besonders große Hilfe für Dich, aber ich wollte mal kundtun, daß auch ich mich jetzt beim Fensterputzen auskenne... :heilisch:

:winke:
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich hab einen von Aldi für fuffzehn Euro, der macht das super! :prima:

Ich weiß, war jetzt keine besonders große Hilfe für Dich, aber ich wollte mal kundtun, daß auch ich mich jetzt beim Fensterputzen auskenne... :heilisch:

:winke:


lach ,schmunzel..ich habe nur drauf gewartet das DU mir antwortest :bussi:

Weisst du den wanns den wieder gibt???

Dann würd ich mal ausschau halten :)

:winke:
 
Oben