@Weberschalennutzer !

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 20. Februar 2005.

  1. Hallo,

    wer benutzt hier eine Weberschale für den Fahrradhänger ? Oder hat eine benutzt ???
    Wir haben eine geliehen und ich frage mich wie lange ich sie noch nutzen soll....
    Amanda kann sitzen, sie setzt sich auch alleine hin, in der Weberschale zieht sie sich nur hoch, fühlt sich da nicht so wohl drin, sitzen findet sie besser.

    Problem ist, das sie an der frischen Luft immer einschläft und dann hängt sie in den Gurt wie ein nasser Sack. Da kann ich zwar eine Decke zwischenstopfen, aber ist das ideal ?

    Und sie in den Hänger reinlegen geht auch nicht, weil Mathilda sich da ja noch breit macht.

    liebe Grüße
    Makay
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Weberschalennutzer !

    Hallo Makay!
    Wir treffen uns wohl immer wieder in den Fahrradanhänger- Postings;-) Josephine sitzt auch nicht mehr in der Weberschale (ihre Beine sind zu lang, ich kriege das Verdeck nicht mehr zu....) und so muss sie halt neben Samuel sitzen. Aber genauso wie du beschreibst, wenn sie schläft hängt sie dort wie ein nasser Sack. Meine einzige Lösung ist bis jetzt, dann loszufahren, wenn sie ausgeschlafen ist und nicht einschläft... und wenn sie auf einer kurzen Strecke doch mal schläft - dann kann ich das halt nicht ändern.
    Aber das hat dir jetzt wohl nicht wirklich geholfen - mal sehen was die anderen schreiben.
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  3. AW: @Weberschalennutzer !

    Hallo Nicole,

    auf genau Deine Antwort hatte ich gewartet :) ich wusste bloss nicht mehr genau Deinen Nickname. Aber hat ja so auch geklappt. Ja, das Verdeck ging bei uns auch lange nicht mehr zu, wir sind meist offen gefahren. Fährst Du meist mit dem Rad oder gehst Du zu Fuß ? Ich gehe ja meist zu Fuß.
    Es beruhigt mich aber dass es bei Euch auch ist. Ich fahre dann ganz vorsichtig.
    Schlafen tut sie meist, die Luft haut sie um. Ich habe bei ihr aber noch was unter den Füßen, so dass die ein wenig aufliegen.

    Hat noch jemand eine Weberschale ?

    lg makay
     
  4. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Weberschalennutzer !

    Hi!
    Ich nehme den Anhänger für beides - je nach Wetter und Laune;-) zu Fuß ist er meist offen (es sei denn es regnet...), beim Fahrradfahren mache ich ihn immer zu. Josephine hat immer so gut gegen das Verdeck gestrampelt, dass die Gummis, die über die Knöppe gezogen werden, schon am reißen sind und ich wohl bald einen Ersatz dran nähnen muss - leider... deswegen habe ich sie dann halt auch richtig sitzen lassen. Ich mache ihr auch was unter die Füße - zur Zeit eine Decke, Lammfell und Wärmflasche:)
    Wundert mich ,dass sonst keiner eine WEberschale zu haben scheint, dabei finde ich sie sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...